Sendungstitelanzeige verschwunden

Begonnen von Flinx, September 19, 2015, 09:40:30

« vorheriges - nächstes »

Flinx

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wohin ich das raufladen soll. Diese Seite kat ihre Grenzen.

Djfe

Zitat von: Cypheros am September 23, 2015, 23:20:50
Könnte einen FTP-Server zum Upload anbieten.
Versuch um Gotteswillen nicht die Aufnahme hier im Forum hochzuladen, dass dauert nicht nur lang sondern er wird die am Ende auch ablehnen ;)

Dafür hat Cypheros ja den FTP

er wird dir also vermutlich bald ne PM schreiben

Flinx

Damit es etwas schneller geht habe ich den Cut auf meine Cloud hochgeladen und freigegeben:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/sq445DGv

Das erste GB habe ich abgespittet und an den Spooler meiner Fritzbox verfüttert, der das ganze jetzt in x Stunden hochläd. Wenns oben ist gebe ich es frei. Mal sehen ob das noch vor der DSL-Zwangstrennung in der Nacht fertig wird. Sonst Morgen im Lauf des Tages.

Mam

Zitat von: Flinx am September 25, 2015, 16:04:54
Damit es etwas schneller geht habe ich den Cut auf meine Cloud hochgeladen und freigegeben:

Hmm, was bitte wird dadurch schneller? :o

Ob Du es in Deine (überbewertete) Wolke packst, oder ihm direkt reindrückst, ist offensichtlich gleich schnell.  :-*

Nur so muss es zweimal transferiert werden, dauert also länger... :P


Flinx

Wieso so sensibel? Du hockst offenbar gerade vor der Kiste und da wollte ich die Gelegenheit nutzen.  ;D

Mam

Zitat von: Flinx am September 25, 2015, 16:31:24
Wieso so sensibel? Du hockst offenbar gerade vor der Kiste und da wollte ich die Gelegenheit nutzen.  ;D
ICH krieg den Kram doch gar nicht. Ob ich hier hocke oder nicht, Du must das schon bei Cypheros abliefern.

Cypheros

Hab Dir vorhin ne PM geschickt.
Du kannst zum Upload Filezilla nutzen. Achte drauf, dass Du den automatischen Resume in den Einstellungen aktivierst, dann macht er auch nach einer Zwangstrennung weiter.

Derrick

Zitat von: Mam am September 25, 2015, 16:33:18
Zitat von: Flinx am September 25, 2015, 16:31:24
Wieso so sensibel? Du hockst offenbar gerade vor der Kiste und da wollte ich die Gelegenheit nutzen.  ;D
ICH krieg den Kram doch gar nicht. Ob ich hier hocke oder nicht, Du must das schon bei Cypheros abliefern.
Mam = Waldi? ->"Na, I red bloß drüber"

Warum nicht aus der Wolke? Da hat jeder was von. Sonst gibt's nur kurze antworten, und man weiss nie, woran es lag ;)

ZitatEventName = EUReKA - Die geheime Stadt

Flinx

Na so was. Und ich dachte, die 'heldenhaften' Forums Mitglieder hâtten die 'Macht' und brauchten Meister Cypheros nicht mehr.  :o

Mam

Zitat von: Flinx am September 25, 2015, 20:09:53
Na so was. Und ich dachte, die 'heldenhaften' Forums Mitglieder hâtten die 'Macht' und brauchten Meister Cypheros nicht mehr.  :o
Wenn Du Probleme mit der Lizenz haben solltest, kann Dir ja wohl nur der Maista selber helfen.

Flinx

Also hier, für den es interessiert, das erste GB.

https://www.hidrive.strato.com/lnk/sq445DGv


Flinx

Oops, falscher link.  >:(

https://www.hidrive.strato.com/lnk/5e4YZQzu

Djfe

Zitat von: Mam am September 25, 2015, 20:32:12
Zitat von: Flinx am September 25, 2015, 20:09:53
Na so was. Und ich dachte, die 'heldenhaften' Forums Mitglieder hâtten die 'Macht' und brauchten Meister Cypheros nicht mehr.  :o
Wenn Du Probleme mit der Lizenz haben solltest, kann Dir ja wohl nur der Maista selber helfen.

Probleme mit der Lizenz? das hier ist nicht Latte (du bist im falschen Thread ^^)

Flinx

Zitat von: Djfe am September 26, 2015, 14:11:38
Zitat von: Mam am September 25, 2015, 20:32:12
Zitat von: Flinx am September 25, 2015, 20:09:53
Na so was. Und ich dachte, die 'heldenhaften' Forums Mitglieder hâtten die 'Macht' und brauchten Meister Cypheros nicht mehr.  :o
Wenn Du Probleme mit der Lizenz haben solltest, kann Dir ja wohl nur der Maista selber helfen.

Probleme mit der Lizenz? das hier ist nicht Latte (du bist im falschen Thread ^^)

Ich weiss auch nicht, wie er auf dieses dünne Brett kommt.  :'(
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich tiefergehende Kenntnisse bei ihm vermutet hätte. Aber so wie es scheint, ist das hier doch wohl ein Problem, das einen tiefen Einblick in die Software erfordert.  ::)

micha

Hm. Hier wird die ganze Zeit vom Logs gesprochen und die kürzliche Diskussion wird noch etwa lustiger.

Kann es sein, dass der Themenstarter etwas anderes gemeint hat? Denn bei mir wird seit 174 (oder weil ich mit 174 erstmalig die Senderlogos habe mit installieren lassen) die GUI falsch aufgebaut, siehe Screenshoot. Da wird dann so einiges von den alten EPG Infos verdeckt.



www.cypheros.de