Sendungstitelanzeige verschwunden

Begonnen von Flinx, September 19, 2015, 09:40:30

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Flinx am September 26, 2015, 15:48:27
Ich weiss auch nicht, wie er auf dieses dünne Brett kommt.  :'(
Hab mich wohl vertan  :o, jaja... man wird alt, SNIEEF!  ???

Djfe

Zitat von: micha am September 26, 2015, 17:11:47
Hm. Hier wird die ganze Zeit vom Logs gesprochen und die kürzliche Diskussion wird noch etwa lustiger.

Kann es sein, dass der Themenstarter etwas anderes gemeint hat? Denn bei mir wird seit 174 (oder weil ich mit 174 erstmalig die Senderlogos habe mit installieren lassen) die GUI falsch aufgebaut, siehe Screenshoot. Da wird dann so einiges von den alten EPG Infos verdeckt.
das ist ein ganz anderes Problem mach dafür bitte nächstes Mal einen neuen Thread auf ;)

hilft es wenn du das Fenster einmal minimierst und dann wieder maximierst?
welche Auflösung hat dein Monitor?


@Flinx man braucht dazu keinen tieferen Einblick in die Software/Zugriff darauf
sondern nur Kenntnisse von Transportstreams (natürlich hat Cypheros davon natürlich auch die so ziemlich besten hier, sodass am besten er deine Aufnahme analysiert)

Mam hat dich mit dem User latte durcheinandergebracht (http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3134.45)
der hat ein Problem, dass erst nach dem Hinzufügen der Lizenz auftritt

Flinx

Zitat von: Djfe am September 26, 2015, 22:02:28
@Flinx man braucht dazu keinen tieferen Einblick in die Software/Zugriff darauf
sondern nur Kenntnisse von Transportstreams (natürlich hat Cypheros davon natürlich auch die so ziemlich besten hier, sodass am besten er deine Aufnahme analysiert)

Dass Cypheros am besten geeignet ist steht nicht zu Diskussion. Inzwischen glaube ich nicht mehr an ein TS Problem, da ja offensichtlich die Titel aus dem Teletext extrahiert werden.

Mam hat dich mit dem User latte durcheinandergebracht (http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3134.45)
der hat ein Problem, dass erst nach dem Hinzufügen der Lizenz auftritt

Schon vergessen. ;D

Cypheros

Ich kann das dank des Samples nun reproduzieren. Der EPG-Guide ist vorhanden, wird aber nicht genutzt. Warum, muss ich noch schauen.

Cypheros

Nächste Beta zeigt die EPG-Daten wieder korrekt an. Es gab Probleme beim Auslesen des Datums im Teletext, wodurch das Teletext-Datum nicht zum EPG-Datum passte.

[attachimg=1]

Flinx

Super - ich war schon stark verunsichert.  :D

Gib bitte bescheid, wenn da das in die aktuelle Beta-Version eingepflegt hast. Ich würde das gerne mal eine Zeitlang testen.

Danke für deine Bemühungen.

Djfe

wahrscheinlich in die nächste Beta also .175

Cypheros



www.cypheros.de