Es werden keine Audio-Daten geschrieben

Begonnen von nikolaus200, August 30, 2015, 22:26:45

« vorheriges - nächstes »

nikolaus200

Die gestern aufgenommenen Filme habe ich heute mit dem TS Doctor bearbeitet...

Bei der Bearbeitung der Filme (es geht hier um die Sender Servus TV, RTL und SIXX) war zunächst alles wie immer, bei der Umwandlung in eine TS-Datei (Aufnahme erfolgt über ein Technisat TV-Gerät über Satellit) kam der Hinweis "Es werden keine Audio Daten geschrieben".

Dieses Problem hatte ich bislang noch nie... Was kann die Ursache hierfür sein???

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon einmal für Feedback.

Djfe

häufig ist das Problem bereits nach einem Neustart des TS Doctors weg

wenn nicht, lass Cypheros dem Entwickler am besten Mal eine der Aufnahmen zukommen, dann kann er das Problem beheben ;)

Cypheros

Ja, wenn sich das Problem bei einer Aufnahme trotz Neustart reproduzieren ließe, wäre ich sehr dankbar für die Aufnahme.


www.cypheros.de