& Zeichen wird im .ts Namen nicht korrekt gerendert

Begonnen von Djfe, August 27, 2015, 21:19:52

« vorheriges - nächstes »

Djfe


Djfe

hatte zum Glück die originale Aufnahme noch nicht gelöscht:
.eit und .meta werden nicht mitkopiert!

bitte fixen!

ich behalte die Aufnahme so lange

Cypheros


peterfido

Das ist leider bei einigen Windows-Standard-Controls so üblich. Das & kündigt ein unterstrichenes Zeichen an. In diesem Fall dann das Leerzeichen, welches unterstrichen wird. Das ist für die (Menü)bedienung per Tastatur gedacht.

Einige Controls zeigen das & dann an, wenn man es doppelt angibt. Vor der Anzeige, bzw. rein für die Anzeige 'Replace &,&&' Bei Bedarf nach der Anzeige Replace &&,&. Ich selbst ersetze bei sowas das &-Zeichen oft gegen ein Sonderzeichen irgendwo > CHR128 und ersetze es bei Bedarf wieder zurück. Bei einigen, reinen Anzeigeprojekten, nutze ich auch einfach mal das '+'.

Djfe

mmh klingt plausibel, erklärt aber nicht, warum der TSD scheinbar dann diesen Dateinamen (ohne &) so sucht (für die .eit und .meta) und deshalb keine Dateien zum mitkopieren findet

peterfido

Möglich, dass das Label als Zwischenspeicher dient und der Doc den Titel von dort wieder ausliest.?

Andere Zeichen, die Probleme machen können, sind die üblichen Verdächtigen wie ' " : / \ ? * ( ) sowie unterschiedliche Kodierungen UTF - ISO.




www.cypheros.de