ComSkip bleibt auf Version 0.81.077

Begonnen von Oliver, August 17, 2015, 17:02:35

« vorheriges - nächstes »

Oliver

Hallo,

ich halte ComSkip immer auf dem neusten Stand, mittlerweile gibt es die Version 0.81.083 - meine bleibt aber stur auf 0.81.077.

Gibt es da einen Lösungsansatz?
Danke vorab.

Gruß
Oliver

Cypheros

Sorry aber Erik macht das in letzter Zeit immer ganz konfus. Da wurden dann auch mal einige Versionen zurückgezogen. Deshalb warte ich im Moment noch ab, bis eine stabile Version raus ist. Dann wird der TS-Doctor die neuere laden.

Wenn Du möchtest, kannst Du aber jeden Tag die aktuelle Version von Erik runterladen und über die bestehende kopieren.

Oliver

Zitat von: Cypheros am August 17, 2015, 17:55:39

Wenn Du möchtest, kannst Du aber jeden Tag die aktuelle Version von Erik runterladen und über die bestehende kopieren.

Genau das hatte ich auch schon gemacht - bleibt aber bei der 0.81.077

Cypheros

Bist Du sicher, dass Du das richtige Verzeichnis verwendet hast?
Normalerweise befindet sich ComSkip im TS-Doctor-Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor\ComSkip"  oder so ähnlich.

Oliver

Zitat von: Cypheros am August 18, 2015, 08:55:39
Bist Du sicher, dass Du das richtige Verzeichnis verwendet hast?
Normalerweise befindet sich ComSkip im TS-Doctor-Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor\ComSkip"  oder so ähnlich.
Ja, das Verzeichnis ist richtig gewählt (gibt ja nur Eins) ich habe ComSkip runtergeladen und die Dateien ersetzt/überschrieben

wurzel

Die Frage stellt sich mir, wie TSD ermittelt, welche Version von Comskip installiert ist.

Ich hatte dies auch mal. Weiß aber nicht mehr wie ich dies behoben hatte.
Kann sein da steht in irgendeiner Datei ein String drin oder in der Registry.
Wird dieser nicht ausgetauscht, zeigt es den alten Wert an.
Win 10, I7 6700, 16GB RAM, Radeon 7850, Technistar S1+, Panasonic TV

Cypheros

HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Settings\ComSkipVersion

Wenn ComSkip per Commandline aufgerufen wird, wird die Version angezeigt. Diese wertet der TS-Doctor aus.

Oliver


Cypheros

Sehr seltsam, werde das mal selber probieren. Hoffe aber in Zukunft die Comskip-Funktion in den TS-Doctor integrieren zu können ohne ComSkip.

Oliver

In der 1.2.173 Beta wird die ComSkip Version nun korrekt angezeigt.


www.cypheros.de