TSD bricht ab mit Warnung: "Es wurden keine Audiodateien geschrieben"

Begonnen von gemali, August 15, 2015, 21:33:17

« vorheriges - nächstes »

gemali

Unter Win8.1 bricht TSD (aktuelle Version 1.2.171)  häufig ab mit der Warnung "Es wurden keine Audiodateien geschrieben". Es hilft dann nur noch, den TSD mit dem Task-Manager abzuwürgen und neu zu starten. Dabei gehen meist alle Marker in der Zeitleiste verloren.
[attach=1]
Weiß jemand eine Ursache/ Abhilfe hierfür?

Cypheros

Nein, ist ungewöhnlich. Kannst Du aml das Log posten, dass der TS-Doctor für jede neue Datei erstellt? Hat den gleich Namen, wie die neue Datei, nur die Endung ist .log!

Ingemar

Gleiches Problem bei mir. 18 Videos in der Batchdatei, jedoch wird kein Stream korrekt abgearbeitet, sondern es erfolgt jeweils der Abbruch mit der obigen Meldung, es wird kein TS-File gespeichert, sondern nur eine .log und eine .txt Datei.
Betriebssystem ist ebenfalls Win 8.1. Ein representatives log-File anbei. bei Bedarf kann ich selbstverständlich alle Logfiles zur Verfügung stellen.

Hoffe, dass es hilft den Fehler zu finden.

Viele Grüsse und Dank für die Bemühungen

Traxx

also neu ist der Fehler nicht, und lässt sich auch jederzeit reproduzieren bei mir, spätesten nach dem 6 geöffneten Video in dem man selbst im Schnitt Fenster die Cuts gesetzt hat kommt der Fehler.
ich schließe TSD nach jedem geöffneten Video einfach und starte es neu, und ganz wichtig bevor man die Batch liste laufen lässt ebenfalls TSD schließen und neu starten.
gab doch schon einige Threads dazu wo auch der nicht sauber geleerte Speicher als schuldiger ausfindig gemacht wurde.

http://forum.cypheros.de/index.php?topic=2682.msg19253#msg19253
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Djfe

zum Thema nicht korrekt geleerter Speicher:
ich hab hier noch ne Aufnahme, bei der der TSD plötzlich einen ausschnitt von über 10 Sekunden einer völlig anderen Game of Thrones Folge in die gerade geschnittene einfügt
das Log zeigt keine Fehler, aber wenn man die gefixte Version öffnet, meldet der TSD plötzlich Sprünge (man muss zweimal fixen, einmal vor und einmal nach der eingefügten Stelle), dann sind die Sprünge weg

der VLC zeigt während der Stelle auch 0:00-0:00 als Zeit an, wegen des plötzlichen Sprungs ("Könnte ja noch einer kommen"-mentalität, bzw. die berechnete zeit stimmt dann ja nicht mehr)

ich denke zumindestens, dass der Fehler nicht Sky unterlaufen ist (kanns aber nicht beweisen, weil ich das Original nicht mehr hab und ich weiß auch nicht sicher, dass ich die Aufnahmen nacheinander bearbeitet habe; es ist aber naheliegend, weil der TSD sonst im Original schon die Sprünge hätte finden müssen)

Am Anfang der GoT Folge 7 Staffel 2 ist gegen Anfang (ca. 4-5.te min) plötzlich ein Ausschnitt aus Staffel 1 Folge 6 (ca. 28.te min) zu sehen, die aber in einem anderen Ordner liegt

könnte die Aufnahme gerne auf den FTP hochladen, weiß aber nicht ob es überhaupt was bringt, weil sich da ja nix mehr reproduzieren lässt

Mam

Zitat von: Djfe am September 04, 2015, 18:25:56
könnte die Aufnahme gerne auf den FTP hochladen, weiß aber nicht ob es überhaupt was bringt, weil sich da ja nix mehr reproduzieren lässt

Nein Danke, ich glaube, inzwischen haben alle diese Folgen  ;D

Djfe

ja nur ist diese fehlerhaft (nur an der einen Stelle), also will die ja wohl keiner ^^

Traxx

hab von heute auch mal wieder ein log von dem Fehler, einmal log mit Fehler Meldung, und ein 2tes log nachdem ich nur TSD geschlossen habe neu gestartet habe, und keine Fehler.
vielleicht hilft es ja den Fehler endlich mal auszumerzen, wenn's hilft kann ich dich mit Logs zu bomben, wie gesagt ich kann den Fehler jederzeit reproduzieren und bewusst verursachen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de