Ich muss es einfach mal loswerden, sonst VERZWEIFEL ich! (Ironie!!!)

Begonnen von iks-jott, August 07, 2015, 10:24:26

« vorheriges - nächstes »

iks-jott

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag, wir sind ja in der "Plauderecke" und es würde das obligatorische Sommerloch gähnen, wenn, ja wenn nicht W 10 auf den Markt gekommen wäre.

Das Thema dieses Eintrags "Kein Bild, nur Ton, ich verzweifel schon ....." vor wenigen Tagen hier im Forum und auch Beiträge in anderen Foren, die sich mit (eigentlich) so nebensächlichen Dingen wie Receiver, TV Empfang und anderem technischen Schnickschnack beschäftigen, verwundern mich immer wieder.

Gebt (falls das überhaupt jemand liest) hier mal die Suchbegriffe Verzweiflung, verzweifeln und verzweifelt ein. Ihr werdet euch wundern, wieviel Menschen in scheinbar lebensbedrohlichen oder psychisch äußerst angespannten Situationen sind, weil ihre PC Programme - hier natürlich der TSD - nicht so wollen wie sie es erwarten. Mit wenigen Ausnahmen, da hat man gemeint Verzweiflungen beim TSD zu erkennen. Na ja, auch dessen Gefühlslage muss berücksichtigt werden.

Ich frage mich, was machen diese Zeitgenossen, ausgenommen der TSD , wenn die Schicksalskeule im richtigen Leben mal hammerhart zuschlägt? Ich erspare mir Beispiele dazu. Melden die sich alle aus dem Leben ab?

Ich wünsche allen einen schönen Sommer weiterhin!

Aber zu dem obigen Thema passt auch dieses Bild (aber das ist nicht meine Generation!!!):
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Mam

na ja, nach 30 Jahren Umerziehungslager hat es die IT Industrie nun eben geschafft, "gefügige Schafe" zu produzieren, die kritiklos Geld ausgeben, statt irgendwas nachzudenken geschweige denn selber zu machen.

Bislang konnten sich selbstständige Entwickler noch ein wenig gegen den Trend stemmen, aber auch sie werden bald im Sumpf der Konsumenten eintauchen und verschlungen werden.

Aber ich gebe zu, die Verlockungen sind groß und der Wechsel auf die dunkle Seite der Macht wird einem seeehr schmackhaft gemacht. Ich kann es also den Meisten noch nichtmals übelnehmen, sie sind nichts anderes mehr gewohnt.



www.cypheros.de