und ewig grüßt das Murmeltier...

Begonnen von Mam, Juli 10, 2015, 23:35:37

« vorheriges - nächstes »

Mam

Hab hier mal wieder ne Datei, die den armen Doc in eine (recht lange) Endlosschleife schickt:
[attach=1]
Wenn man "JA" sagt, beschäftigt er sich knappe 69 Minuten lang mit dem Erstellen einer _PCRfixed Datei, beim anschließenden Öffnen derselben stösst er erneut auf dasselbe Problem, antwortet man wieder mit JA, so gibts dann _PCRfixed_PCRfixed, diesmal aber deutlich flotter, usw. usw...

Wählt man irgendwann dann dochmal NEIN aus, so ist Sabbat, er schmollt und bricht die Bearbeitung der Datei komplett ab...

WAT ISN DAT???

Traxx

Hatte solche Aufnahmen auch schon öfters, bei mir kommen solche Fehler Files dank eines Vogels zustande der meint er müsse sich auf meinen LNP setzten und so einen kurzen komplett Aussetzer führen bei der Aufnahme, und TSD damit dann nicht zurecht kommt, muss mich dann mühsam mit dem "raw cutter" zu der stelle arbeiten, die stelle rausschneiden, vor und nach dem Aussetzer Liesen sich die Files wieder bearbeiten.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

na ja, das war gar keine Aufnahmen, sondern ein mit VLC erzeugter Stream.

Mir scheint, VLC vergisst dabei bestimmte Features mit einzubauen, oder der Doc besteht auf Sachen, die gar nicht zwingend in eine TS Datei gehören.
Deshalb wäre es schon mal nett, wenn sich Scheffe den Kram mal angucken kann.

(allerdings nicht DIESEN Kram, sonst müsste ich ihn hinterher töten... er kann sich ja seinen eigenen Kram machen mit

vlc -vvv "<eingabestream>" --sout "file/ts:Ausgabename.ts"

Abspielbar ist der Kram dann, nur der Doc beisst ins Gras beim Öffnen)

Cypheros

Hey 007, kann das ein x-beliebiger Stream sein oder H264 oder sowas?
Welche VLC-Version?

Djfe

Zitat von: Mam am Juli 11, 2015, 16:35:08
na ja, das war gar keine Aufnahmen, sondern ein mit VLC erzeugter Stream.

Mir scheint, VLC vergisst dabei bestimmte Features mit einzubauen, oder der Doc besteht auf Sachen, die gar nicht zwingend in eine TS Datei gehören.
Deshalb wäre es schon mal nett, wenn sich Scheffe den Kram mal angucken kann.

(allerdings nicht DIESEN Kram, sonst müsste ich ihn hinterher töten... er kann sich ja seinen eigenen Kram machen mit

vlc -vvv "<eingabestream>" --sout "file/ts:Ausgabename.ts"

Abspielbar ist der Kram dann, nur der Doc beisst ins Gras beim Öffnen)
beisst er wirklich immer ins Gras oder nur ab und zu?

Mam

Zitat von: Djfe am Juli 12, 2015, 03:35:27
beisst er wirklich immer ins Gras oder nur ab und zu?
Dagegen war der Beisser von James Bond ein harmloses Nagetier...


www.cypheros.de