Artefakte am Schnittpukt

Begonnen von Oliver, Juli 08, 2015, 14:59:40

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Djfe am Juli 10, 2015, 19:12:28
und den TSD (Delphi) findest du also besser? ;D ;D ;D
Nö, das ist nur was für Müslifresser
Aber zumindest erzeugt Delphi auch diese Common Language als P-Code Ersatz, nicht den Javastrick

Zitat
ich versteh nicht... 8)
Ich weis, aber gräme Dich nicht. Nur noch so 30 Jahre auf die Wiese mit Dir, dann wird sich auch die eine oder andere Erkenntnis einstellen. Nur nicht aufgeben, jeder ist (bis zu einem gewissen Grade) lernfähig!


Zitatdas neu encodieren war ja wohl nicht in java, oder doch?
Hmm, rat mal, wenn das ganze Programm in Java war und nur als TARball verteilt wurde...

Zitat
und assembler wird nur an kritischen Stellen benutzt, ansonsten eher C,
vor allem auf Bedienungsebene (GUI) will ja wohl keiner Assembler nutzen ^^
Alles Weicheier diese Jugend  ;D
Nur bei Assembler gibt es coole Befehle wie ROTFL (rotate left flag register) und endlose Diskussionen über den Unterschied zwischen CLA (clear accumulator) , LDZA (load accumulator with zero (implied)) und LDA #0 (load accumulator with zero (literally))
Und seit Intel diese SSE (-2/-3/-99) Befehle hinzugefügt hat, kann sich niemand auf der Welt mehr merken, was die Abkürzungen bedeuten sollen ("DUPMUL64STOICL" irgendwas mit doppeltem Aufschrei beim Orgasmus von 64 stoischen Jungfrauen oder so).

Djfe

naja besser ist eigentlich nur noch, sein komplettes Programm nur aus mov Befehlen zu machen ^^

es hat vor einiger zeit mal jemand bewiesen, dass der Assemblerbefehl mov Turing vollständig ist
heißt: man kann JEDES Programm, dass auf einer Turingmaschine (also irgendeinem Rechner) nur in mov Befehlen schreiben :D

der passende C Compiler:  ;D

https://github.com/xoreaxeaxeax/movfuscator

latte

Hi,

Haferflocke, keine Angst, ich kann zwar nur für schreiben, aber es gibt mit Videoredo keine Probleme.
Eigentlich benötigt man auch keinen ersten Durchlauf mit dem Doc zum bereinigen mehr, es ist aber auf alle Fälle gut den Doc zu haben für Notfälle und für unvorhergesehene Sachen.  ;D
MfG
latte


www.cypheros.de