TS Doc hängt sich komplett auf

Begonnen von pinhead80, April 19, 2015, 10:35:46

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Djfe am Mai 13, 2015, 19:43:30
ich bezweifle stark, dass die Standardwindowsfunktionen für extra Geld verkaufen (niemand würde umsteigen)
LOL  ;D Du bist einer der ersten, der umgestiegen wird, wetten ?

Djfe

Wohl kaum dafür ist mir das Neuaufsetzen zu aufwändig :D
(Nein ich werde nicht direkt upgraden, ich vertraue dem Braten nicht, vor allem mit Antivirensoftware)

Mam

Zitat von: Djfe am Mai 14, 2015, 13:37:03
Wohl kaum dafür ist mir das Neuaufsetzen zu aufwändig :D
(Nein ich werde nicht direkt upgraden, ich vertraue dem Braten nicht, vor allem mit Antivirensoftware)
Da Du ja garantiert schon den Bootloader mit einem der letzten Updates installiert hast, wird das Ganze mehr oder weniger ohne Dein Zutun und Deine Einstimmung ablaufen  ;D Du hast ja schon zugestimmt indem Du das Update installiert hast...

Djfe

ach das Update, ja das hab ich installiert (die "Vorbereitung" für das neue Win10)

aber mein System ist wie gesagt noch Win7 64bit
da kommt mir Windows wahrscheinlich eh noch nicht sofort drauf
schon eher wenn ich mir im August einen neuen Rechner zulege

wenn Win10 Dx12 mitbringt werde ich darauf eh umsteigen (müssen)
wie lange hast du eigentlich mit dem Umstieg auf Win7 gewartet? bzw. nutzt du schon Win 8.x?

Mam

Zitat von: Djfe am Mai 14, 2015, 15:48:53
wie lange hast du eigentlich mit dem Umstieg auf Win7 gewartet? bzw. nutzt du schon Win 8.x?
Na ja "schon" ist ja etwas übertrieben :-)
Ich hab gewartet, bis die Server 2012R2 endlich stabil wurden, dann alle umgestellt und danach sofort alle Arbeitsplätze auf 8.1 (aber natürlich OHNE Kacheln) hinterher. Ein Mischbetrieb von 7 & 8 ist nicht ratsam, gibt nur Stress im LAN

Djfe

siehste, hast zwar etwas gewartet, aber du hast noch schneller gewechselt als ich :D

ne mal im Ernst: für die zwei alten Mühlen, die wir haben lohnt sich der Umstieg aufgrund der geringen Änderungen nicht wirklich (Win10 dann schon eher), die unterstützen höchstens dx10 (durch das nachgeschobene IE10 Update) und für neue Spiele reicht die Hardware nicht mehr, und die benötigte Software läuft eh

Mam

Zitat von: Djfe am Mai 14, 2015, 16:49:23
siehste, hast zwar etwas gewartet, aber du hast noch schneller gewechselt als ich :D
Aber nur weil der Mischbetrieb nicht ordentlich ging und ein Fehler in der alten Domäne (die irgendwann mal mit Win2000 gestartet wurde und seitdem immer nur Updates reinkamen von 2003 auf 2008, 2008R2 bis hin zu 2012R2) den Postfachzugriff von Android >4.4 Smartphones verhinderte. Da hab ich dann mal zugegeben, dass ich den Fehler nicht mehr finden konnte und alles einmal neu aufgesetzt.

Und wenn schon die Server alle "neu" sind, können die Arbeitsplätze dann auch gleich mit dran glauben...


www.cypheros.de