Wie Bild in einen Beitrag einfügen?

Begonnen von Snipstream, März 10, 2024, 22:57:42

« vorheriges - nächstes »

Snipstream

Ich habe ein Bild in meinen Beitrag gezogen, den blauen Pfeil angeklickt, eine Breite eingegeben, den Cursor an die Stelle gesetzt, wo das Bild stehen soll und erneut den blauen Pfeil angeklickt. Aber nichts geschieht. Was mache ich falsch?

Mam

Tscha, das Forum ist etwas tricky, ich fluche auch dauernd.

Nachdem Du den blauen Pfeil angeklickt hast, "erscheint" unter den Bildgrössen ein Knopf "Einfügen".
Die """ deshalb, weil durch falsche Skalierung des Forums der Knopf nicht wirklich sichtbar ist.
Man kann den obersten Rand erahnen, und wenn man da hinklickt, funktioniert es auch. Dummerweise kann man das Fenster an der Stelle nicht scrollen. Du mußt also wissen, dass er da ist und wild und blind rumklicken...

Aber es ist ein Geduldsspiel. Mag sein, dass es vom Browser (hier FireFox) abhängig ist, aber es gab auch schon Zeiten, wo der Knopf noch deutlich im Fenster sichtbar war...

Snipstream

Zitat von: Mam am März 11, 2024, 06:48:35Aber es ist ein Geduldsspiel. Mag sein, dass es vom Browser (hier FireFox) abhängig ist, aber es gab auch schon Zeiten, wo der Knopf noch deutlich im Fenster sichtbar war...
Danke für die Bedienungsanleitung zum Geduldsspiel!

Ich habe es gerade mal mit Edge probiert, da ist es genau so. Für die, die vielleicht was daran ändern können: UHD-Monitor mit Windows-Skalierung 150 %.


www.cypheros.de