Aufnahme lässt TSD abstürzen

Begonnen von Traxx, April 09, 2015, 05:38:03

« vorheriges - nächstes »

Traxx

ich hab hier eine Aufnahme die TSD immer wieder abstürzen lässt, die Aufnahme hat im Original einen Timer Sprung Fehler, aber selbst die neu erzeugte _fixed Datei von TSD, lässt jedesmal TSD abstürzen sobald ich im Schnitt Fenster in der Zeitleiste über die stelle springen will wo wohl der Fehler auftaucht.

ich häng mal das log der Orig. Datei an, aber wie gesagt das Problem bleibt auch mit der neuen von TSD erzeugen Datei bestehen.

gerade noch versucht mit dem Raw Cutter ca. die stelle rausschneiden, aber selbst da motzt TSD mit einer Fehler Meldung rum.
hab es aber über den Trick mit in 1gb Teile aufteilen geschafft wenigstens den Fehler auf 1 1GB File einzugrenzen das ich dir auf deinen FTP lade.

so Datei ist auf deinem FTP, "20150408 1005 - Mediaset EXTRA - COLORADO_fixed_fixed_split_000_cutted" man sieht an den Endungen hat einige versuche gebraucht  ;)
aber jetzt kannst du TSD selber zu 100% abstürzen lassen sobald du im Schnitt Fenster versuchst über 3min in der Zeitleiste zu springen
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Traxx

hast es dir schon angeschaut, wenn ja was kam dabei raus ?
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Nicht der TS-Doctor stürzt ab sondern der LAV Video Decoder. Nimm z.B. mal den Microsoft Decoder für MPEG2, hängt sich die Vorschau nicht mehr auf.

Aktuelle ist übrigens die TS-Doctor Version 1.2.166. Du verwendest noch die 1.2.162 Beta.


www.cypheros.de