Musik: Boogie Woogie (unbezahlte Freundschafts-Werbung)

Begonnen von Cypheros, März 23, 2015, 03:11:00

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hi Leute,

hier mal was ganz anderes ohne TV und TS-Doctor.

Da ich das Forum kostenlos anbiete und das Forum auch mal für mich und meine Freunde nutzen will, möchte ich euch auf einen guten Freund aufmerksam machen.
Wer sich für gute alte Boogie Woogie Musik interessiert, der sollte sich mal die Musik von meinem alten Freund Jörg Hegemann anhören:

http://www.joerghegemann.info/index.php?option=com_eventlist&view=eventlist&Itemid=66

Der Junge/Alte ist eine toller Klavierspieler und sehr guter Freund. Falls jemand eine CD braucht oder Ihn für eine Auftritt buchen möchte, einfach kurz melden oder direkt an Jörg wenden.


Schöne Grüße
Cypheros


www.cypheros.de