TS Doctor startet nicht - bleibt bei 12% hängen

Begonnen von ParaTS, Januar 30, 2015, 01:11:33

« vorheriges - nächstes »

ParaTS

und bringt dann Fehlermeldungen
1. Zugriffsverletzung bei Adresse 005FDE7F in Modul'TSDoctor.exe'. Lesen von Adresse 00000008
2. Exeption EAccessViolation in Modul TSDoctor.exe bei 0381F1D7 Zugriffverletzung bei Adresse 0381F1D7. Zugriffsverletzung bei Adresse 038201D7. Schreiben von Adresse 53002000

Im Taskmanager lässt sich TSDoctor nur noch mit Task beenden stoppen. Braucht aber immer satte 14% CPU Leistung

Dieser Fehler trat das 1. mal auf nachdem ich eine Version (unbekannt) vor 2 Tagen auf 1.2.154 üpdaten lies
Seither geht nichts mehr.
Den Tip mit FixIt habe ich versucht, ohne Erfolg.

Win8.1 64bit

Kann mir so schon geholfen werden oder benötigt man nch mehr Infos ... bitte einfach sagen was ich noch angeben muss.


Danke

Cypheros

Falls vorher schon einmal eine andere Version des TS-Doctors installiert war, die nicht von der Cypheros.de Homepage stammt, so könnten davon noch Reste vorhanden sein, die die Funktion des TS-Doctors beeinträchtigen.
Dann sollte folgendes Vorgehen helfen um die Überreste zu entfernen:


       
  •     TS-Doctor deinstallieren
  •     Per Regedit den Key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor" löschen
  •     Löschen des Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor" oder da wo der TS-Doctor installiert war
  •     Download der aktuellen Version "1.2.154" von unserer Internetseite www.cypheros.de
  •     Installation der heruntergeladenen Version
Dann sollte alles wieder funktionieren.

ParaTS

#2
Anleitung ausgeführt
Neustart einfach auch dazu :-)

Beim 1. Start nach Neuinstallation scheint nun alles wieder zu funktionieren.
Interessanterweise sind sogar das letztgeöffnete Verzeichnis und meine Registrierung noch vorhanden.



EDIT :

habe nun ein paar mal beendet und gestartet ... scheint hiermit gelöst zu sein

DANKE !!


Cypheros

Super, freue mich, dass es nun funltioniert.

Leider kursieren im Netz einige inoffiziellen Versionen, die Probleme verursachen, die auch nach einer Neuinstallation nicht verschwinden. Erst wenn alle Überreste entfernt werden, funktioniert der TS-Doctor problemlos.

Möglichst nur Versionen von zuverlässigen Quellen wie www.cypheros.de , www.heise.de, www.computerbild.de, etc. herunterladen.


www.cypheros.de