TSDoctor unter Wine

Begonnen von tendt, Januar 29, 2015, 19:25:54

« vorheriges - nächstes »

tendt

Hallo,

Ich möchte hier das Thema nocheinmal aufgreifen.

TS Doctor 1.2.154
Wine 1.7.35 (ohne gecko und mono)
Winetricks -> d3dx9
LAVFilter 0.63

Ich kann schneiden und mit dem Marker durch die Aufnahme klicken. Leider funktioniert keiner der unteren "Spring" Buttons (1m,10sek etc).
Das Schnittfenster lässt sich auch nicht vergrößern so dass es sehr schwer ist auch nur per Linksklick genau zu schneiden.
Wenn ich +10s drücke springt er direkt an den Anfang und IF scheint er garnicht erst zu finden.
Drücke ich auf IFrame lässt er das Video einfach laufen als wenn er kein IF finden würde.

Im Grunde funktioniert der TS-Doctor via Wine unter Linux. 









Cypheros

Bei "Default MPEG Splitter" besser "AUTOMATIC" auswählen, dann wird in den meisten Fällen der Haali-Splitter verwendet, der deutlich besser in der Aufnahme springen kann.

tendt

Dann schmiert er mir direkt ab.


Cypheros

Versuch die Aufnahme erst einmal mit dem TS-Doctor zu reparieren. Also Aufnahme öffnen, kein automatischen Schnitt und dann "Neue Datei erzeugen" anklicken. Die neue Datei öffnen und schauen ob das Schnittfenster immer noch Probleme macht.

tendt

#4
Zitat von: Cypheros am Januar 30, 2015, 00:45:37
Versuch die Aufnahme erst einmal mit dem TS-Doctor zu reparieren. Also Aufnahme öffnen, kein automatischen Schnitt und dann "Neue Datei erzeugen" anklicken. Die neue Datei öffnen und schauen ob das Schnittfenster immer noch Probleme macht.

Nur LAV scheint zu funktionieren.

Ich hatte eine Aufnahme "repariert" und dann (TS-Doctor - Haali Splitter) versucht zu schneiden, ohne Erfolg.

Mit Halli schmiert er ab.


Cypheros

Mal eine andere Aufnahme probiert?

Gib mal bitte ein paar mehr Details. Welcher Sender, welcher Receiver, welches Linux?


www.cypheros.de