letzter Abschnitt fehlt (als nachfolgende Sendung erkannt)

Begonnen von Djfe, März 09, 2015, 22:22:45

« vorheriges - nächstes »

Djfe

@cypheros es wäre cool wenn du deinen Algorithmus zur Erkennung von Anfang und Ende nochmal überarbeiten könntest ;)

eventuell lag der Fehler auch bei ComSkip, aber das bezweifle ich (ich mach gleich mal einen Test ohne)

der komplette 4. Abschnitt in der folgenden Aufzeichnung fehlte

ich schätze es liegt daran, das zum nächsten Film keine Pause war und ComSkip bis zum Ende alles als Teil der Aufnahme bezeichnet hat

aber trotzdem liegt doch ein Großteil des Abschnitts innerhalb des Films und nicht außerhalb (Teletext Sendezeit)

natürlich kann ich die option deaktivieren, aber meistens erfüllt sie ihren Zweck ja korrekt (aber es sollten nur Abschnitte rausgenommen werden, die zu 80%+ oder so nicht im Film liegen)

[attachimg=1]

Djfe

so hab's gecheckt so sieht's aus, wenn nachfolgende Sendungen nicht entfernt werden sollen:
[attachimg=1]

-> der letzte Abschnitt fehlt also deswegen


www.cypheros.de