PCR Drift nach TSRemux

Begonnen von latte, Januar 10, 2015, 14:39:42

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

danke erstmal für das Update. Neugierig wollte ich gleich mal das Überschreiben von AC3 2.0 mit 5.1 Stille im TSRemux testen. Wenn ich die remuxte *.ts nochmals im Doc lade wird ein PCR Drift gefunden. Dann werde ich nach einer Reparatur gefragt welche ich bejahe. Dann geht das Spiel von vorne los und es wird nie eine Reparierte *.ts erstellt.

MfG
latte

Cypheros

Ja, habe ich auch schon festgestellt. Der TS-Doctor verwendet zum Muxen den tsMuxeR, welcher leider große Probleme macht mit aktuell geschnittenen Aufnahmen. Schaue mich mal nach Alternativen um.

BossXxX

also den pcr drift hab ich nicht, dafür funktionierte das einfügen der Silence nicht....

latte

Hi,

du hast dann aber mit dem TSDoc geschnitten? Meine Aufnahme ist Framegenau mit Videoredo geschnitten.   ;D
MfG
latte

BossXxX

ah siehste mal, da haben wir wieder das Problem, leider hat meine Glaskugel hier das nicht angezeigt das Du Videoredo für den Schnitt verwendet hast. Hatte mir das auch mal angeschaut, sooo framegenau war der Schnitt vor nen Jahr auch nicht, hatte Artefaktebildung etc. Jetzt mach ich mit dem Doc Framegenau auf die harte Tour wenns sein muss. Dann passt das auch mit dem Nachbarn.

latte

Hi,

ja das mit den Artefake hatte ich auch. Jetzt gibt es Videoredo5 und es gibt keine Artefake an den Schnittpunkten mehr. Das haben Sie sauber gelöst.
MfG
latte

BossXxX

Wie gesagt, brauch ich nicht mehr. Wenn ich Frame genau brauche, gehts auch mit dem Doc. Da ich eh alles noch mal mit x264 neukodiere macht es bei mir keinen Unterschied.

Ich denk mal, der Doc kommt mit deinen Redo.ts nicht klar. Versuch doch mal dein ts erst in ein m2ts umzuwandeln. Und dieses nochmal durch den Doc schicken und dann remuxxen, ob du dann immer noch deine per Fehler hast.


www.cypheros.de