CMD AUTOFIX bug

Begonnen von Djfe, Januar 02, 2015, 07:32:36

« vorheriges - nächstes »

Djfe

Bei der angehängten Datei unterbricht das Autofixen mit einem Alert, dass die Datei keinen gültigen PMT hat

das war ne Aufnahme bei der glaub ich kurz am Anfang, bei der aus versehen gerebooted wurde oder sowas (Updates installiert), die eigentliche Aufnahme war dann in einer Datei gleichen Namen +_001.ts

sowas soll der einfach ignorieren und nur im Log vermerken


normalerweise fixe ich solche Aufnahmen nicht, musste aber einmal die Festplatte meines Receivers komplett leeren, um die Fragmentierung zu bekämpfen, und wollte dabei alles darauf fixen


wollte gerade den Screenshot davon machen, als es dann plötzlich weiterging und der TSD die nächste Datei ludt (wurde eventuell als OK klicken interpretiert)

Djfe

@Cypheros
Und obwohl die Datei nicht erstellt wurde, steht nachher folgendes im Log:
02.01.2015 03:07:12.173 start processing F:\..Filmumzug\VU+ Komplettsicherung\20141024 2015 - ZDF HD - Der Kriminalist.ts, filesize: 127 KB
ERRORS : 0
WARNINGS : 0
02.01.2015 07:22:23.600 end processing



Einen ähnlichen Fehler hab ich auch noch gefunden
Bei einer Programmumschaltung unterbricht der Autofix nicht nur, sondern die Datei wird noch nichtmal erstellt, selbst wenn man eine Option auswählt (ersten/zweiten Teil ignorieren)
02.01.2015 02:05:22.610 start processing F:\..Filmumzug\VU+ Komplettsicherung\20140531 1930 - WDR HD Duisburg - Lokalzeit aus Duisburg.ts, filesize: 1,14 GB
ERRORS : 0
WARNINGS : 0
02.01.2015 02:10:21.728 end processing


Die Aufnahme wird gerade bei dir auf den FTP hochgeladen

Bitte sieh dir das Problem bei Gelegenheit mal an!

Einfach ein paar TS Dateien in einen Ordner packen und mit Wildcard und Autofix ausführen (es muss nach der Aufnahme noch eine weitere im Ordner folgen) und die Datei wird nicht erstellt

Djfe


Mam

Vielleicht (nur vielleicht  ;D ) ist seine Nichtbeachtung ja dadurch begründet, dass er Betablocker sparen möchte und deshalb hassknechtreaktionenhervorrufende Postings gnädigerweise ignoriert?

Nach drei Herzkaspern bin ich ja heute schlauer, wer weise ist, wehrt den Mist schon vorher ab und vermeidet hässliche Basteleien der Docs in seinem Körper...  8)

Djfe

Entschuldigung nochmal meinerseits
ich wollte nicht unhöflich erscheinen, sondern nur wissen, ob Cypheros das hier gesehen hat

die Priorität/wie er seine Arbeit macht bleibt ihm Überlassen

ich versuche nur Bugs, sobald ich welche entdecke zu melden

Derrick

Tretet ihr Beide hier als komisches Duo auf?  :-\

Mam

Zitat von: Djfe am Januar 07, 2015, 15:16:48
Entschuldigung nochmal meinerseits
LOL, nimm doch nicht gleich alles so ernst, was meinst Du, wofür die " 8) (Mam in Black)  8)" Zeile da war ?  ;D ;D ;D

Allerdings erscheint mir Dein Angebot doch irgendwie merkwürdig, oder brauchst Du 'n Platz für 'n Praktikum ?

Mam

Zitat von: Derrick am Januar 07, 2015, 15:41:35
Tretet ihr Beide hier als komisches Duo auf?  :-\
Tscha, man muß sich ja irgendwie im Gespräch halten, Dfje wartet noch auf Angebote vom Dschungelcamp, ich bin da schmerzfreier und schick lieber meine Frau arbeiten  :-*

Aber, wenn Du uns für teuer Geld buchen willst, KEIN PROBLEM! Wir kriegen sicherlich auch ein abendfüllendes Programm hin  ;D

Derrick

Heinz Erhard hat vorerst meinen Bedarf gedeckt ;)

Mam

Zitat von: Derrick am Januar 07, 2015, 17:02:23
Heinz Erhard hat vorerst meinen Bedarf gedeckt ;)
Tscha, da entgeht Dir echt was....

Ich sach nur:
"...Hinter eines Baumes Rinde,
saß der MAMi mit dem Kinde..."


Cypheros

Es war einmal ein altes Schloss, und Mam, so hiess der Boss. Er hatte Mägde, er hatte Knechte, und eine Frau, das war das Schlechte....

Djfe

 ;D

das mit dem Angebot für das Praktikum war nur ne Idee um mal Erfahrungen zu sammeln
brauchen tu ich das Praktikum nicht


www.cypheros.de