Anhängen von „_fixed“ an den Dateinamen beim Speichern funktioniert nicht

Begonnen von Geni, Dezember 13, 2014, 12:42:25

« vorheriges - nächstes »

Geni

auch wird der erste Teil des Originalnamens abgeschnitten!
Wie kann ich einen Einfluss auf den vorgeschlagen Dateinamen nehmen?
TS-Doctor 1.2.148 / Windows 8.1 64Bit

Djfe

Bist du sicher, dass das Anhängen von _fixed in den Einstellungen (Allgemein) aktiviert ist?

Das Abschneiden von Zahlen am Anfang des Dateinamen wurde schonmal reported, aber glaub ich noch nicht gefixt. (Cypheros?)

Cypheros

Einstellungen/Optionen/"Anhängen von _fixed and den Dateinamen beim Speichern" muss aktiviert sein.

Möglicherweise ist auch Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein/ "Aufnahmen aufteilen auf mehrere Dateien" Schuld an den Problemen.

Djfe

@Cypheros existiert denn nun noch das Problem, dass Zahlen abgeschnitten werden?
also, wenn der TSD das nach EPG auswählt: 2Broke... -> Broke... (2 wird abgeschnitten)

Geni

Das sind meine Einstellungen, es werden am Anfang mehr als nur Zahlen abgeschnitten!

[attachimg=1]

Beispiel:
aus:  12-12_20-52-00_SRF 1 HD (deu)_12 378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen.ts
wird:  '378 km Australien - Sven Furrer auf Abwegen.ts

Frage: woher kommt das Hochkoma am Anfang?
TS-Doctor 1.2.148 / Windows 8.1 64Bit

Cypheros

Der Dateiname kommt vermutlich vom automatischen Schnitt. Wenn die automatische Aufteilung auf mehrere Dateien aktiv ist, wird versucht mit Hilfes des EPGs oder des Teletextes den Sendungsnahmen als Dateinamen zu verwenden.

Wie schon vorher geschrieben, schau mal unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein/ "Aufnahmen aufteilen auf mehrere Dateien"nach. Wenn das aktiv ist, werden die Dateinamen nach den Sendungstiteln vergeben.

Geni

Zitat von: Cypheros am Dezember 16, 2014, 10:14:09
Wie schon vorher geschrieben, schau mal unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein/ "Aufnahmen aufteilen auf mehrere Dateien"nach. Wenn das aktiv ist, werden die Dateinamen nach den Senungstiteln vergeben.

Das wars, vielen Dank  :-*
TS-Doctor 1.2.148 / Windows 8.1 64Bit


www.cypheros.de