Weihnachts - Sonderaktion - TS-Doctor etwas günstiger ?

Begonnen von razak, November 29, 2014, 02:00:53

« vorheriges - nächstes »

razak

Ist eigentlich mal eine Aktion geplant das es den TS-Doctor etwas günstiger gibt als 29 Euro ?

Jetzt zu Weihnachen würde es sich ja anbieten  ;D

Meine Regierung muss ich aber noch informieren ::), und je kleiner der Betrag ist desto weniger Schläge (verbal) bekomme ich  ;D


Mam

Fang bei 49€ an und handle Dich dann runter bis auf 29€  ;D

Rezitiere dabei "50 Shades of Grey" oder zeig ihr einen entsprechenden Film ("Der Markäse von O" oder so).

Dreamy2005

Ich finde 29 Euro ist ein absolut fairer Preis für den Doc. Da braucht es keine Weihnachts-, Sylvester- oder Namenstagsrabatte mehr ;D

razak

Zitat von: Dreamy2005 am November 29, 2014, 11:20:53
Ich finde 29 Euro ist ein absolut fairer Preis für den Doc. Da braucht es keine Weihnachts-, Sylvester- oder Namenstagsrabatte mehr ;D

Mag sein, nur nicht jeder hat so ohne weiteres die 29 Euro dafür über, einen kleinen Rabatt über ein kurze Zeit
fände ich nicht schlecht, nun ja, nicht mein Entscheidung.

Djfe

das kommt nur von Steam, Play Store/App Store
da wird alles zu solchen Zeiten stark verbilligt/allgemein billig angeboten (die Preise für Apps sind echt niedrig)

peterfido

Ja, der schwarze Freitag ist ja nun auch vorbei.

29 EUR für geschnittene Filme. Alternativ gibt es für die Frau einfach Filme mit Werbung und Vorneweg und hintendran was zum Spulen und jedesmal Anfang Film / Ende Werbung suchen mit teilweise Wiederholung der letzten Sekunden nach der Werbung. Immer wenn sie meckert, dann einfach sagen, dass es ihr keine 29 EUR wert waren. Also nen Drittel vom letzten Essengehen :)


www.cypheros.de