Welchen Ordner öffnet TS-Doctor standardmäßig?

Begonnen von ronbser58, November 19, 2014, 11:51:52

« vorheriges - nächstes »

ronbser58

Es ist kein schwerwiegendes Problem, aber bis vor einiger Zeit öffnete der Doctor über den Befehl "Datei öffnen" stets den Ordner, den ich zuletzt geöffnet hatte und in dem ich gewöhnlich auf dem Receiver gespeicherte Sendungen auf den PC transferiere, um sie dann mit dem Doctor weiterzubearbeiten.

Nun aber öffnet TS-Doctor den Ordner,  in dem ich die bearbeiteten Videodateien zuletzt mit dem Programm abgespeichert habe. Lieber wäre es mir nach wie vor umgekehrt.

Kann man das im TS-Doctor einstellen, oder ist das eine Einstellung, die ich über das Betriebssystem (Windows 8.1 64 Bit) konfigurieren muss? Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde oder sogar im Handbuch steht  und ich es überlesen habe.


www.cypheros.de