release 1.2.147 klappt nicht

Begonnen von marc50, November 17, 2014, 20:19:16

« vorheriges - nächstes »

marc50

Hallo,

wollte heute Abend das neueste Release installieren. Der Download lässt schon das Programm als solches abstürzen, so dass ich es nur noch mit dem Taskmanager beenden kann. Ich habe jetzt die V 1.2.125 laufen. Nochmal den Download mit dem neuesten Release versucht. Keine Chance. Ich arbeite mit Win 8.1 64 Bit. Bisher lief alles problemlos. Oder gibt es noch eine andere Version für 64 Bit?

Über Ihre Hilfe freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Marc

Cypheros


marc50

Hallo Cypheros,

vielen Dank für Deine Antwort. Richtig, es lag an Kaspersky. Eben für die Aktualisierung des TS-Doctors deakt. und siehe da, es funktionierte. Anschließend wieder aktiviert und Viruswarnung. Habe aber durch eine andere Meldung hier im Forum erfahren, daß das nichts zu bedeuten hat.

Gruß

Marc

Cypheros

Sorry für die Probleme aber da scheint Kaspersky mal wieder überzureagieren. Eigendlich habe ich mit denen einen speziellen Vertrag, aber im Moment scheinen mich die Russen vergessen zu haben.
Alle unsere Dateien sind digital signiert um nachzuweisen, dass sie von mir stammen und nicht verändert wurden. Es kostet Geld und Nerven (Personalausweis, Gewerbeanmeldung,Telefonate), ein Softwarezertifikat zu bekommen, trotzdem scheint Kaspersky nichts darauf zu geben.
Natürlich ist der TS-Doctor vollkommen OK, wie immer. Nur Kaspersky und Firmen, die deren Virendatenbank nutzen (ZoneAlarm, etc.), sind von dem Fehlalarm betroffen.


www.cypheros.de