Batchverarbeitung -> Schnittpunkte suchen und innerhalb auf Fehler prüfen

Begonnen von Nox, November 15, 2014, 11:40:30

« vorheriges - nächstes »

Nox

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit der Batchverarbeitung ein komplettes Verzeichnis abzuarbeiten wo folgende Schritte gemacht werden?


  • Suche der Schnittpunkte
  • Prüfen ob der markierte Bereich fehlerfrei ist
  • falls Fehler vorhanden sind in ein Unterverzeichnis schieben oder den Text "Fehler" an den Dateinamen anhängen

Ich habe gerade ein Verzeichnis von Kinderserien (ca. 200 Files) z.B. Dschungelbuch auf KiKa die ich damit abarbeiten möchte.
Da ich zwischendurch Fehler in Aufnahmen habe sind alle Sendungen durch meinen Serienrecorder (auf  VU+ Duo2) 2x aufgenommen, so habe ich fast immer eine fehlerfreie Aufnahme. Wenn die Fehlerhaften Aufnahmen aussortiert wären und der Schnitt-Suchlauf schon durchgelaufen ist wäre das eine enorme Zeitersparnis beim schneiden...

Da bei den meisten Serien der komplett automatische Schnitt nicht geht (falsche Schnittpunkte) wäre das echt klasse

Cypheros

Über Comandline, bzw. Batchdatei.

Beispiel, alle TS-Dateien aus dem Verzeichnis D:\TVAufnahmen\ bearbeiten und die gefixten Dateien nach D:\TVArchiv\ speichern.

"C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor\TSDoctor.exe" "D:\TVAufnahmen\*.ts" Autofix "D:\TVArchiv\"

Nox

habe das gerade mal ausprobiert...

Mit Autofix werden die Filme ja automatisch geschnitten und das leider bei vielen Serien an den falschen Stellen.

Was klasse wäre ist wenn mit der Batch nur die Schnittpunkte gesucht werden und die Datei geprüft wird...
Danach könnte ich jede Datei öffnen, die Schnitte korrigieren und dann schneiden lassen.


www.cypheros.de