Schnittprobleme bei kurzen Werbeblöcken

Begonnen von Einstein, September 18, 2014, 07:42:08

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Sorry, habs übersehen.

Für FTP-Übertragung nimmst Du am besten den kostenlosen Filezilla FTP-Client. Trag in der oberen Zeile die FTP-Server-Adresse ein, den Usernamen und das Passwort und klick auf "Verbinden". Schon bist Du auf meinem FTP-Server. auf der rechten Seite siehst Du das Serververzeichnis. Doppelklick auf "Samples" und dann kannst Du in dieses Verzeichnis Deine Beispiel-Datei kopieren.
Auf der linken Seite, ist Dein lokaler Rechner und Du kannst in das Verzeichnis wechseln, in dem Du die Beispiel-Datei gespeichert hast.
Den Rest kriegst Du bestimmt selber hin.

Schick mir ne kurze E-Mail, wenn der Upload fertig ist und ich schau mir die Datei an.

Einstein

Hallo
Ich glaube, ich konnte dieses Problem nun eingrenzen. Bis jetzt habe ich ja immer die Videos zuesrst gefixt und danach erneut in den "Doc" geladen und dann erst geschnitten.
Nun habe ich alles in einem "Aufwasch" gemacht, also, Video in den "Doc" importiert, unnötige Audiospuren entfernt, geschnitten und dann exportiert. Und es hat funktioniert.
Bin aber noch nicht dahintergekommen wieso. Vielleicht hat jemand eine Erklärung.

Viele Grüsse
Einstein


www.cypheros.de