Mal eine kleine Erinnerung (ist so ca. fast ein Jahr alt)

Begonnen von peter999, Oktober 03, 2014, 10:33:25

« vorheriges - nächstes »

peter999

Hallo Cypheros (Betreff Dreambox ts mit eit-Datei)

ich hatte vor Urzeiten mal darum gebeten, dass man bei Laden einer Datei der beinhaltete Titel mit angezeigt wird, da es bei z.B. Sky oder ORF Dateien gibt, die immer den gleichen Titel haben, nur das Datum ist vor dem Titel: z.B. 20140115-Universum.ts oder "20140818 - Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer.ts"

Wenn man dann so eine Staffel am Schneiden ist, dann muss man immer per Editor in die Info-Datei schauen, damit man dann die richtige Staffel und die Folge findet.

Du hattest damals geschrieben, du würdest das einbauen, aber es gibt das noch nicht. Als Alternative könntest Du ja den Inhalt der EIT Datei auslesen und als Tooltipp anzeigen, wenn man unten in der Statuszeile auf dem Dateinamen mit der Maus verweilt... Das würde erheblich helfen.

Ich denke nicht, dass es sehr kompliziert ist, ich würde den Code für das Einlesen liefern, der wäre aber C++/Qt und nicht Delphi....

Ich wäre dankbar, wenn Du das einbauen könntest, denn ich nehme jeden Dienstag immer Universum vom ORF auf, und da ist es wirklich nervig, wenn man nur das Datum und "Universum" im Schnittfenster sieht....

Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)


www.cypheros.de