TS Doctor bricht mit Fehlermeldung ab

Begonnen von smeagol, April 27, 2014, 20:21:23

« vorheriges - nächstes »

smeagol

Seit heute bricht der TS-Doctor beim Öffnen von Files (ich komme gar nicht soweit files auszuwählen) folgende Fehlermeldung: "Runtime Error!, Programm c:\Programm Files (x86)\Cypheros\TsDoctor\TsDoctor.exe      R6016 -
not enough space for thread data".

Egal ob ich normal auswähle, odeer gesplittete Dateien anwählen will - ich kann gar nix mehr machen, die o. a. Fehlermeldung kommt und dann kann ich nur noch die Fehlermeldung wegklicken und TS-Doctor beendet sich von alleine.
Neustart bringt nix, Reparatur auch nicht....


Nachtrag: - Wenn ich das Programm als Administrator öffne, dann funktioniert es....

Cypheros

Welches OS, wieviel Speicher?
Taucht das Problem auch bei anderen Programmen auf?

Auch wenn der Öffnen-Dialog vom TS-Doctor aufgerufen wird, so vom der Dialog vom Betriebssystem ausgeführt. Windows versucht die Dateien im Verzeichnis zu scannen und Vorschaubildchen zu generieren. Dazu werden viele Tasks gestartet und zu viele Dateien wie möglich zur gleichen Zeit scannen zu können.
Möglicherweise werden mit Admin-Rechten andere Videodecoder verwendet als ohne.

smeagol

Windows 7 - 8GB Ram - das Problem tritt bei keinem anderen Programm auf.
Ich habe jetzt den TS-Doctor in den Eigenschften so eingestellt, daß er immer als Administrator gestartet wird, damit gibts die Probleme nicht.

rolfrui

Zitat von: smeagol am April 29, 2014, 19:20:43
Windows 7 - 8GB Ram - das Problem tritt bei keinem anderen Programm auf.
Ich habe jetzt den TS-Doctor in den Eigenschften so eingestellt, daß er immer als Administrator gestartet wird, damit gibts die Probleme nicht.

da sollten die Pfade in den Settings so eingestellt werden, dass nur Pfade verwendet werden auf denen der User Schreib/Leserechte besitzt, also vor allem nicht C:\

smeagol

Ich habe jetzt "Avira - AntiVir" vom PC geschmissen, weil der elendig langsam wurde.
Jetzt ist der PC um Welten schneller und das Beste: TSDoctor funktioniert jetzt auch wieder ohne Administrator-Rechte....
Komisch...


www.cypheros.de