Batch Funktion für "Aufteilung der Schnittbereiche auf mehrere Dateien"

Begonnen von Traxx, Juni 23, 2014, 12:08:09

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Ich hab öfters mal 12 bis 24 Stunden aufnahmen, und würde diese gerne auf mehrere Dateien aufteilen nach dem schneiden, was ja geht mit TSD mit dem "123" Button, aber leider lassen sich diese dann nicht zur "Batch Liste" hinzufügen, sondern man muss die Aufnahme nach den Schnitten Marken setzten sofort durchlaufen lassen.
was bei so großen und langen aufnahmen doch recht lange dauert, und ich das lieber über Nacht mit der Batch Funktion durchlaufen lassen würde.

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Traxx

Zitat von: Cypheros am Juni 24, 2014, 01:01:08
Ok, ist in Vorbereitung.

Thema Erinnerung nach dem Urlaub ;)

bzw. Thema Batchliste, wenn man die Videos nicht über die Batchliste macht zeigt TSD wenn es Fehler in der Aufnahme gibt ob Sound oder Video Fehler und wie viele jeweils, in der Batchliste steht am Ende nur Fehler sonst nichts, kann man da eventuell 2 Spalten einfügen mit Video / Sound Fehler ?
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

Zitat von: Cypheros am Juni 24, 2014, 01:01:08
Ok, ist in Vorbereitung.

nochmal Thema Erinnerung, neue 1.2.133 am testen und noch nix zu sehn davon  :P
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Traxx

das Thema mal wieder pushen, hab im Moment wieder mehrere lange aufnahmen, über 10stunden und länger, aus denen ich einzelne kleine Clips raus schneide, und da wär eine Batch Funktion die über Nacht läuft sehr praktisch ;)

gibt's News zu dem Thema nach fast 1Jahr ?
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Sorry, bin mit vielen anderen Themen beschäftigt. Plage mich zur Zeit mit UPNP.

Mam

Zitat von: Cypheros am April 07, 2015, 01:04:34
Plage mich zur Zeit mit UPNP.
Frag ruhig, wenne was nicht verstehst, ich mußte mich da schon vor einiger Zeit durchbeissen, ist ein echter K(r)ampf...
8)

Cypheros

Danke fürs Angebot aber so langsam blicke ich durch. Leider musste ich meine eigenen Units schreiben für ein brauchbares "M-Search" und "Browse". UDP-Broadcast für M-Search aber ansonsten recht einfach und nur ein Austausch von Xml- Daten per TCP.

Mam

Zitat von: Cypheros am April 07, 2015, 23:45:44
und nur ein Austausch von Xml- Daten per TCP.
Ja, und vergesse er dabei nicht, dass es zwei TCPs gibt, die wollen beide unterstützt werden  ;D

Cypheros


Djfe

Jetzt bin ich neugierig, an welcher Funktion arbeitest du gerade? ;D
Direkter Dateizugriff statt Umweg über den Explorer?

Mam

Zitat von: Cypheros am April 09, 2015, 01:42:01
IP6? Never met...
Dann wirds aber langsam Zeit, Du verpennst ja Dein halbes Leben... V4 is OUT, schon ewig! Nur wegen der Trägheit einiger "Softwareentwickler" (die sich selber nicht entwickeln wollen) hängen wir seit ewigen Zeiten in der "Übergangsphase" fest :-(

Djfe

zum Glück kommt langsam Bewegung in die Sache
wenn die Telekom ihr Versprechen hält 2018 das Festnetz abzuschalten, werden quasi alle Kunden in deren Netz IPV6 unterstützen, weil alle mit VOIP telefonieren und die neuen Router das alle unterstützen
man muss es z.T. nur noch im Webinterface aktivieren (FritzBox)


www.cypheros.de