Datenmenge ARD und ZDF

Begonnen von alausw, Juni 17, 2014, 23:38:06

« vorheriges - nächstes »

alausw

Hallo. Sendet das ZDF mit mehr Fülldaten als die ARD? Nach bearbeiten der TS Daten sind bei gleicher Lauflänge die Dateien wesentlich kleiner.

Djfe

Eine generelle Aussage kann ich da leider nicht treffen, aber Mam wahrscheinlich ;D

Sowas hängt aber auch vom Inhalt der Aufnahme ab (manches lässt sich einfach besser komprimieren)

Mam

Zitat von: Djfe am Juni 25, 2014, 19:06:40
... aber Mam wahrscheinlich ;D

Dreister Puuuhbe!  ;D Welch kühner Frevel dünkt Euch, solch garstig Mär zu künden ? ? ?

Aber zum Thema, MAM weis nicht so genau wieviel und ob da Fülldaten drin sind, da MAM die Dinger schon bei der Aufnahme weglässt und somit die Teile beim Doc gar nicht mehr vorbeikommen und gelistet werden könnten.

Djfe

Zitat von: Mam am Juni 26, 2014, 07:36:47
Dreister Puuuhbe!  ;D Welch kühner Frevel dünkt Euch, solch garstig Mär zu künden ? ? ?
wieso? ;D du bist doch der Herr, der hier immer auf den ÖR aufnimmt 8)

ansonsten: teste es doch mal in dem du die Einstellung im DVBViewer für ein paar Aufnahmen deaktvierst


@alausw:
es gibt am Ende des Logs übrigens eine Zeile die angibt wie viel Prozent der Aufnahme Fülldaten waren -> das kannste ja dann vergleichen
ZitatCutted packets at the beginning: 309
Cutted packets at the end: 4374219
Discarded packets (Filler data): 581 = 0,0% [Brutto]
Discarded packets (to synch audio/video): 6479
Discarded packets (not needed): 3279034

Mam

Zitat von: Djfe am Juni 26, 2014, 10:47:07
ansonsten: teste es doch mal in dem du die Einstellung im DVBViewer für ein paar Aufnahmen deaktvierst

Nö  :-*


www.cypheros.de