Die Stream-Auswahl wird bei Reparatur nicht vollständig ignoriert

Begonnen von Djfe, Juni 04, 2014, 20:07:47

« vorheriges - nächstes »

Djfe

Die Stream-Auswahl wird bei einer Reparatur nicht vollständig ignoriert:
Teletext bleibt erhalten, aber Audiospuren werden nach den Einstellungen herausgeschnitten
und da der Speicherndialog sofort erscheint, sieht man das nichtmal sofort...

(es geht im speziellen um die Reparatur einer z.T. verschlüsselten Aufnahme)

Cypheros

Ähhh, sorry. Ist vielleicht schon zu spät für mich aber ich verstehe nicht ganz was Du meinst.

Von welcher Streamauswahl sprichts Du?

Djfe

Einstellungen->Reiter Stream-Auswahl ;D

Es geht um das automatische Abwählen der Spuren

Hatte dich ja damals schon gebeten die Einstellung für den Teletext zu ignorieren, was wohl noch irgendwie vorhanden zu sein scheint, weil der Teletext ja noch drin bleibt,
Jetzt hast du aber sowas ähnliches für Audiospuren umgesetzt und es vermut ich mal vergessen

Eine Reparatur sollte das Löschen von Spuren aus dem Transportstream find ich ausschließen

Das Schlimme ist, dass man es hier erst beim Öffnen des reparierten Streams merkt, weil der Speicherndialog zuvor automatisch über dem Doc erscheint und die Streams komplett verdeckt

Mam

na ja, diesmal hat er ausnahmesweise mal Recht.

Vor einiger Zeit ("Dammals...") wurde diskutiert, dass jeder automatische Reparaturlauf (den man dann ja nicht verhindern kann) AUF KEINEN FALL EINEN STREAM ENTFERNEN DARF.

Sonst fehlen bei der anschließenden Neuöffnung ja Teile, die man eventuell doch haben möchte.

Also diese Einstellungen "lösche alle Streams der Sprachen..." usw. sind beim automatischen Durchlauf zu ignorieren.



Djfe


Cypheros

OK, die neue Beta erhält alle Streams bei PCR-Reparatur.


www.cypheros.de