1.2.125 Neue Video länge -25:50:45.778

Begonnen von Traxx, Mai 25, 2014, 00:26:46

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Hab gerade ein Video von Fox HD bei dem TSD die neue Video länge mit "-25:50:45.778" angibt nach dem Werbung am Anfang & Ende entfernen, ich häng die log dazu.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Einstein

Hallo
Hast Du die vorherige Vers. 1.2.124 noch? Wenn nicht, schau mal in den Beitrag: "1.2.125 kleiner Bug&Bitte" rein. Cypheros hat mir da Vers. 1.2.124 reingestellt. Versuche mal damit den selben Schnitt zu machen. Ich wurde mit Vers. 1.2.125 auch nicht glücklich.

Viele Grüsse
Einstein 




Djfe

@Einstein das hat mit der .125 absolut gar nichts zu tun
den "Bug" hab ich schon mit der .117 bemerkt
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=2505.0

das ist einfach nur eine falsche Laufzeitberechnung, die Auftritt, wenn in der Aufnahme ein PCR Wrap ist
beim PCR Wrap springt die Zeit von 25/26h plötzlich auf 0h.

ist aber nur ein Schönheitsfehler und hindert den Doc nicht am Fixen
wenn du die gefixte Datei öffnest wird auch die korrekte Laufzeit angezeigt, sofern unter Korrekturverhalten bei Timer korrigieren eingestellt ist: bei PCR Wrap ohne zu fragen


muss Cypheros wohl nochmal ran, weil der Fehler wohl doch noch nicht mit der .118 gefixt wurde

Einstein

Zitat von: Djfe am Mai 25, 2014, 12:47:24
@Einstein das hat mit der .125 absolut gar nichts zu tun
den "Bug" hab ich schon mit der .117 bemerkt
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=2505.0


Hallo
Dann hättest Du auch def. so schreiben müssen, dass dies schon vorher so war. Ich dachte, es liegt an der .125.

Gruss
Einstein

Djfe

nur so zur Info: der Thread hier wurde von Traxx und nicht von mir geöffnet ;D
ihr konntet beide ja nicht unbedingt von dem Bug wissen, ich wollts nur hier reinschreiben
Dann kann Cypheros sich das nochmal ansehen

ich wollte aber auch verhindern, dass die .125 hier überall zu unrecht als unstable gebrandmarkt wird

ganz fehlerfrei kann eine Software wie der TSD nunmal nicht sein, wenn Cypheros nur alleine daran arbeitet
->das würde sich - vermut ich mal - zeitlich einfach nicht lohnen, jeden Code bis aufs äußerste nach Fehlern zu durchsuchen, wenn man zunächstmal nichts sieht

Cypheros

Der PCR-Wrap erzeugt vermutlich die falsche Zeit. Kein Grund zur Beunruhigung. Ist nur ein Anzeigeproblem.


www.cypheros.de