Schnittfenster "Abbrechen" bestätigen

Begonnen von Traxx, Mai 22, 2014, 15:42:05

« vorheriges - nächstes »

Traxx

nachdem ich gerade ein 5 Stunden Video von mir fast fertig geschnitten hatte mit über 30 gesetzten Schnittpunkten bin ich irgendwie aus versehen auf "Abbrechen" gekommen, und alles war umsonst und ist weg... (und ich hatte noch keine .cut Datei gespeichert)

ich weiß eigene schuld, aber eventuell kann man ja wie zuletzt für die .cut Dateien beim überschreiben ein Bestätigungsabfrage Fenster auch für den "Abbrechen" Button machen, nach dem klick auf "Abbrechen" ein Bestätigungs Fenster mit "sind sie sicher das sie alle Schnitte mit Abbrechen löschen wollen " ja/nein.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Djfe

müssten die Schnittpunkte der letzten Datei nicht sowieso gespeichert werden?
->wenn du als nächstes dieselbe Datei öffnest müsste er dir eigentlich anbieten: zuletzt verwendete Schnittpunkte verwenden ;)
geht aber nur für die letzte Aufnahme
und ich weiß nicht inwieweit dieser Zwischenspeicher einen Neustart des Doc überlebt und ob er früh genug erstellt wird, sodass er auch beim Abbrechen noch vorhanden ist.

Traxx

#2
nein, beim klick auf "abbrechen" im Schnitt Fenster ist sofort alles weg, was man nicht selbst gespeichert hat in einer .cut Datei.
TSD fragt bei mir nur ob er die Schnittpunkte für das zuletzt geöffnete File wieder laden soll nur wenn diese mit klick auf "OK" auch einmal übernommen wurden, bei "abbrechen" sind bei mir sofort alle schnitte gelöscht.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Djfe

achso hab was falsch verstanden, du meinst abbrechen im Schnittfenster
ich hab verstanden: der Abbrechenbutton beim Fixen -> der Dialog mit dem Graph mit den Bitraten der Streams

beim Schnittfenster wäre so ein Dialog natürlich sehr hilfreich ;)

sollte ziemlich einfach umzusetzen sein


www.cypheros.de