TS Formatkonverter friert ein

Begonnen von schwadi, April 27, 2014, 13:57:32

« vorheriges - nächstes »

schwadi

Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Konverter nicht mehr.
Ich fixe wie immer den TS-Stream, und wähle dann den gefixten Stream aus um ihn ins mkv Format zu konvertieren - er fängt an und friert bei 1% ein, kann es dann nur über den Taskmanager beenden.

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!

MfG schwadi

Djfe

eine Logdatei der TS-Datei wäre hilfreich und eine Logdatei des Konvertiervorgangs (wenn vorhanden)
die erste Logdatei wird beim Fixen erstellt, man kann sie aber auch durch einfaches überprüfen erstellen lassen

ansonsten: hast du mal versucht den TS Remuxer zu verwenden? (Werkzeuge->Expertenwerkzeuge)
ich glaub dafür musst du entweder den TS Muxer oder MKVToolnix oder beides installiert haben (Einstellungen->unterstützte Tools)
der TS Remuxer funktioniert eindeutig verlässlicher bei den Formaten: ts, m2ts, mp4 und mkv

schwadi

Hallo, anbei eine Log-Datei.
Übrigens habe ich den Remuxer probiert geht ja wunderbar, trotzdem würde mich interessieren warum auf einmal der Konverter spinnt!

MfG

[attachmini=1]

Cypheros

Ist glaube ich ein Einzelfall. Die Aufnahme hat einige Fehler, die den MKV-Konverter durcheinander bringen können. Der TS-Remuxer hat einige zusätzliche Reparaturfunktionen, die diese Fehler in den Griff kriegen.


www.cypheros.de