kurze Frage zum Log-Fenster

Begonnen von Djfe, April 10, 2014, 16:11:45

« vorheriges - nächstes »

Djfe

wenn das Log-Fenster aktiviert ist, erscheint es jedes Mal, wenn ich eine neue Datei öffne oder die Einstellungen verlasse, jedoch nie bei Programmstart
bzw. ist es gewollt, dass es sich beim Schließen, der Einstellungen öffnet?

Djfe

*push*
ist das nun per Design oder ein Bug?

Cypheros

Beim Start wird das Log nicht gebraucht, deshalb unsichtbar.

Djfe

ja aber nach dem Schließen der Settings?
(darum ging es bei der Frage eigentlich)

Cypheros

War ursprünglich nicht so. Wenn User aber das Log aktiviert haben nach der Analyse wurde das Log auch nicht angezeigt. Deshalb wird nach dem Aufruf der Settings das Log automatisch aktiviert, wenn das Log auf aktiv steht.

Werde ein paar Stunden damit verbringen alle möglichen Variation durchzuprobieren, damit das Log nicht aus versehen zu früh angezeigt wird. Macht die Software ja fast unbrauchbar mit so einem Log, das so inkonsistent reagiert  ;)


www.cypheros.de