Bug Dateicheck

Begonnen von Djfe, April 10, 2014, 16:04:53

« vorheriges - nächstes »

Djfe

wenn ich eine Datei nur überprüfe, bleibt sie nach dem Überprüfen geöffnet (also nachdem ich in der Fehlerübersicht OK gedrückt habe)
jedoch kann man keinen Button drücken

es geht also nur weiter, wenn man eine neue Datei öffnet

Djfe

kannst du den Bug reproduzieren?
Datei im Doc öffnen->überprüfen->im Fenster mit den Fehlern OK drücken->Datei bleibt geöffnet/es steht dort immer noch alles, aber die Buttons unten sind gesperrt

[attachimg=1]

Cypheros

Ja, war ursprünglich dazu gedacht die einzelnen Streams nochmal zu sehen. Ist quasi so eine Art Mittelweg zwischen frisch geöffnet und geschlossen. Hat aber bisher niemanden gestört.

ErichV

Ich vermute, dass das so beabsichtigt ist (entweder per Drag & Drop eine neue Datei importieren oder das Programm schließen).
Derjenige, der die Aufnahme nach der Überprüfung schneiden und/oder fixen möchte, muss die Datei noch ein weiteres Mal importieren.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

ErichV

Cypheros war schneller.  ;D
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

Djfe

OK gut
war mir nur unsicher, weil es beim Speichern ja nicht der Fall ist

hatte nur die Befürchtung, dass so Teile des letzten Films dann geladen bleiben, wenn man den nächsten Film lädt
aber normalerweise wird ja auch vorm Laden eines Films nochmal alles zurückgesetzt


www.cypheros.de