PCRProblem ohne Endlosschleife

Begonnen von hoffmama31, April 07, 2014, 13:30:45

« vorheriges - nächstes »

hoffmama31

Bisherige Aktionen:
Dateiimport:Gebn Sie Dateinamen/Ort an ohne Option für Schnitt.
Prüfunglogdatei Univers.log als Anlage.Originaldauer der Aufnahme:3Std45Min.
Nach Korrekturlauf:15Std06Min.Systemfrage:reparierte Datei öffnen? Mit JA bestätigt.
Neue Datei im Schnittfenster öffnen,Timelinedauer:15Std06Min.
Wiedegabe/Schnitt nicht möglich.Abbruch.Nochmals neue Datei nur mit MPEG-Deutsch-:
univers_neu0604.Log.Dauer immer noch 15STD06MIN.Schnitt/Wiedergabe
nicht möglich.
Dies ist der 4.Versuch!! Das Sytem verhindert meine Anfrage permanent:HTTP ERROR 403 FORBIDDEN.Wer kann mir helfen?

Djfe

Ein Log der Aufnahme wäre hilfreich
und was hat ein HTTP Error damit zu tun? hatte das Forum Probleme, sodass du deinen Thread jedes Mal neu erstellen musstest?

Ansonsten kann ich leider nicht viel zu dem Problem sagen

Cypheros

Ja, das Log wäre hilfreich. Sollte sich als Anhang problems anfügen lassen, wenn die Datei die Dateiendung .log hat und kleiner als 1 MByte ist.


www.cypheros.de