Kurzer Hinweis an MAM

Begonnen von Djfe, April 06, 2014, 21:22:54

« vorheriges - nächstes »

Djfe

da ich deinen Beitrag wegen der Sommerzeit im Forum nicht mehr finde:
du kannst es auch manuell ändern:
Profil->Profil-Einstellungen->Design&Layout->Zeitverschiebung->automatisch ermitteln

falls es doch eine Server-Einstellung zum Ändern auf Sommerzeit gibt, dann eben hier eine kleine Erinnerung an Cypheros ;)

wolfman

#1
Bin zwar nicht mam und dass das Forum noch auf Normalzeit und nicht auf der *zensiert* Sommerzeit lief, war mir gar nicht aufgefallen - trotzdem danke  :D
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Mam

Bin zwar MAM, aber der Tipp ist nicht wirklich hilfreich.
Damit wird die Uhrzeit zwar temporär richtig gesetzt, die nächste Umschaltung kommt aber bestimmt.
Deshalb sollte man dem Server besser die automatische Umschaltung beibringen, das geht sogar bei Linux habe ich mir sagen lassen  ;D

Cypheros

Dann erklär das mal den Jungs von 1und1  ;)

Mam

Zitat von: Cypheros am April 07, 2014, 21:42:44
Dann erklär das mal den Jungs von 1und1  ;)
es gibt nur eine Sache, die man 1und1 erklären kann (und auch die verstehen sie anfangs nicht): KÜNDIGUNG!

Der Laden ist doch wirklich das Letzte, wie kann man so tief sinken ? ? ?

Djfe

was ist denn das fürn Support!?
oder hast du die noch nichtmal angeschrieben...?


www.cypheros.de