PCR wird scheinbar nicht repariert

Begonnen von TeBal, März 10, 2014, 19:01:41

« vorheriges - nächstes »

TeBal

Ich habe derzeit wieder Probleme mit einer Aufnahme von BBC Three HD. Als Aufnahmedauer wird über 18 Stunden angegeben und die das Schneiden im tsDoctor funktioniert nicht.
Den Stream ungeschnitten reparieren lassen funktioniert auch nicht. Die Ausgabedatei hat das selbe Problem.

Cypheros

Hmmm, da stimmt was nicht:

ZitatPCR wrap at 16:23:01.801 detected!

PCR wrap ist normalerweise immer nach 26,5 Stunden.

TeBal

Ich habe das (scheinbar) gleiche Problem noch in einer anderen Aufnahme von BBC One HD (s. Anhang).

Wenn ich mit ffmpeg die Bild- und Tonspur kopiere, habe ich hinterher eine ts-Datei ohne diesen Fehler. Wenn ich aber versuche auch die Untertitel noch zu kopieren, bricht ffmpeg an der Fehlerstelle immer ab.

Soll die Stelle mit dem PCR-Sprung mal irgendwo hochladen?

TeBal

Ich habe jetzt mal die neue Beta ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das 9 MB Sample, was ich dir geschickt hatte, lässt sich reparieren. Beim öffnen kann ich virtuelles Schneiden auswählen.
Wenn eine 25 MB große Stelle mit Fehler herausschneide, wird mir kein virtuelles Schneiden angeboten, aber der unzulässige Timersprung wird erkannt und kann repariert werden.
Wenn ich aber eine 60 MB große Stelle nehme, wird die Datei geladen als währe sie fehlerfrei und anschließend nicht repariert.

Ich schicke dir die 60 MB Datei gerade.


www.cypheros.de