Release 1.2.108 BatchDatei Fehler: Es wurden keine Audiodateien geschrieben

Begonnen von Aquarius, Januar 30, 2014, 14:48:30

« vorheriges - nächstes »

Aquarius

Seit Release 1.2.107 und 108 tritt bei mir in der Batchverarbeitung immer wieder der Fehler "Es wurden keine Audiodateien geschrieben" auf.
Für die Verarbeitung habe ich alle Sprachen bis auf die Deutsche (AC3) entfernt. Während der Verarbeitung wird die erste Datei durchlaufen - danach kommt die Fehlermeldung - es wird keine Fixed-Datei erzeugt - nach Bestätigung der Fehlermeldung wird die nächste Datei durchlaufen und das Spiel beginnt von vorn. Trotz "Abbrechen" kann die Batchverarbeitung nicht angehalten werden und durchläuft alle enthaltenen Dateien. Nur über den Task-Manager kann das gesamte Programm abgebrochen werden. Nach erneutem Aufrufen von TS-Doctor sind die dateien zwar noch im Batch enthalten, ein erneutes Ausführen führt aber wieder zum gleichen Fehler. Die Einzelverarbeitung funktioniert einwandfrei.
Soweit ich mich erinnere gab es dies Problem schon mal in früheren Versionen, bei mehr als um die 5 Dateien in der Stapelverarbeitung.
Wie kann ich auf eine frühere, funktionierende Version zurück kommen?
Mit Gruß
Aquarius
Mit Gruß vom
Aquarius

Reelbox 1, SAT-Empfang, Windows 7

Djfe

am besten du hängst dich an folgenden Thread vom Donnerstag dran ;)
das Problem scheint doch mehrere Leute zu betreffen

http://forum.cypheros.de/index.php?topic=2367.0

(außerdem ist das kein spezifisches Problem mit einem Receiver, sondern gehört eher in den TS-Doctor Bereich ;))


www.cypheros.de