Fehler bei Update auf 1.2.104

Begonnen von Woodman, Januar 09, 2014, 17:02:19

« vorheriges - nächstes »

Woodman

Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder den TS-Doctor gestartet.
Es kam sogleich ein Hinweis, das jetzt die Version 1.2.104 verfügbar wäre und ob upgedatet werden soll.
Nun ja, warum kein Update - also habe ich "Update TS-Doctor" gedrückt. Ein Popup kam hoch ("Bitte warten Sie, während TSDoctor...").
Und dann kam diese Fenster hoch:
[attachimg=1]
Würde ich ja gerne, aber TS-Doctor war durch das Update blockiert. Also habe ich TS-Doctor im Process Explorer "abgeschossen" dann konnte die Installation weiter gehen....
Da ich aber nicht als Admin arbeitete, konnte die Installroutine nichts in die Registry schreiben, so blieb mir nur der Abbruch übrig - mit dem Erfolg, das jetzt auch die vorhergehende Version des TS-Doctors weg war :o.
Es wäre interessant zu wissen, wohin der TS-Doctor ein Update speichert, dann würde man sich den nochmaligen Download sparen...

Es wäre auch gut, wenn TS-Doctor nur den Download anstoßen würde und man dann selber (als Admin) den Update durchführen könnte.

Nachtrag: OS: WinXP SP3
Keep :D

Horst

Cypheros

In der Version 1.2.90 waren die Änderungen noch nicht drin, die nun dafür sorgen, dass sich die Anwendung garantiert beendet. Wenn Du jetzt die 1.2.104 hast, wird es beim Update auf die in Kürze erscheinende 1.2.108 das Problem nicht mehr geben (Daumen drück...)   ;)

Woodman

Danke für die Info, da hätt' ich auch selber drauf kommen können :'(
Keep :D

Horst


www.cypheros.de