TS Doctor mit Parallels

Begonnen von JaSy, Januar 02, 2014, 20:11:26

« vorheriges - nächstes »

JaSy

Hallo zusammen,

nutze TSD in einer virtuellen Windowsumgebung auf dem Mac mit Parallels. Ein Start des TSD aus dem zuvor geöffneten Parallels heraus funktioniert. Versuche ich jedoch - wie mit anderen Programmen auch - einen Start direkt vom Mac öffnet sich TSD mit den "ersten 33%" und bricht dann mit dem Hinweis ab, dass ein Start via "prl_cc.exe" nicht funktioniert. Die .exe ist m.E. das Medium, welches Parallel nutzt, um Windowsapplikationen direkt aus OS X zu starten.

Gibt es eine Möglichkeit, direkt aus OS X zu starten, damit ich etwaige Prozesse via Shell ausführen kann?

Danke und Gruß,
JaSy

Cypheros

Der TS-Doctor ist in der Trialversion etwas wählerisch von welchen Programmen er sich starten lässt. Sobald eine Lizenz vorhanden ist, kannst Du den TS-Doctor mit "fast" jedem Programm starten.

JaSy

Gut zu wissen. Wird sich ja bald ändern  :)


www.cypheros.de