Music Deluxe ändert EPG

Begonnen von Cypheros, Dezember 21, 2013, 21:49:22

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Bisher konnte man sehr schön mit dem TS-Doctor Music-Clips von Music Deluxe schneiden und von Werbung befreien, da Deluxe Music die Song-Titel im EPG übertragen hat. Bei Receivern, die das EPG (EIT) mit aufgezeichnen, konnte man dadurch die Clips nicht nur automatisch schneiden, sondern auch mit passendem Dateinamen ausstatten.

Der TS-Doctor hatte dies mit den letzten Updates noch deutlich komfortabler gemacht.

Am 18.12.2013 hat Deluxe Music das EPG umgestellt und überträgt nun nur noch die Sendungs-Info im EPG aber nicht mehr die Song-Titel.

Nur zu eurer Info.

Djfe

war aber auch nur ein Nachzug zur HD Version des Senders
könnte mir vorstellen, dass die bald auch das EPG der nächsten Wochen anzeigen wie bei der HD Version auch, da war das mit den Sendungsinformationen vorher schon der Fall...

ist aber auch irgendwo gut, weil man dann ganze Sendungen gezielter Aufnehmen kann und nicht bloß die nächsten zwei Songtitel sieht

eventuell hatten auch einige Receiver Probleme mit einem so häufigen EPG Wechsel oder es hatte was mit der Werbung zu tun wer weiß

ist irgendwo auch schade, dass es keine aufnahmefreudigen Sender gibt...

ich weiß zwar nicht was die bei Sky im Moment verhunzen oder obs mein Receiver ist, aber früher waren Sky Aufnahmen EPG bedingt immer vollständig durchd as EPG abgedeckt, jetzt habe ich bereits häufiger Aufnahmen wo ein Teil des Abspanns fehlt...
ist aber bei weitem nicht so schlimm wie beim SAT.1 wo man teilweise ganze 5 Minuten mitdraufpacken muss


www.cypheros.de