Verhalten bei Abbruch von erstellen einer neuen Datei

Begonnen von Lapje, November 24, 2013, 11:32:13

« vorheriges - nächstes »

Lapje

hallo,

mir ist gerade etwas an der aktuellen TSD-Version aufgefallen:

Wenn ich beim schreiben einer neuen Datei abbreche (weil ich evt. vergessen habe Audio-Spuren abzuwählen), werden die bisherigen Einstellungen Am Stream nicht im TSD gehalten, sprich, die ganze Datei muss neu geladen werden. Zwar werden dann die vorherigen Schnittpunkte wieder verwendet, trotzdem ist diese Vorgehensweise in meinen Augen etwas zu umständlich.

Könnte das evt. geändert werden?

Besten dank

Lapje

testest

#1
Stimmt und fänd ich auch gut wenn gleich wieder in den TSDoc mit geladener Datei zurückgekehrt würde.

Sowas fällt, wie auch Abbrechbarkeit des Scans und das direkte Abspielen von Schnittpunkten oder Fehlern die bei ts-Erzeugung auftauchen, unter "Aktion schneller, konfortabler Workflow".

Diese Dinge mal in Angriff zu nehmen fänd ich weeesentlich interessanter und wichtiger für TSDoc als zB. bunte hüpfende Untertitel für die Galapagos-Inseln...


www.cypheros.de