Springe-Vor-Buttons erst nach klick auf Springe-Zurück-Buttons aktiv

Begonnen von cypforuse, November 02, 2013, 13:10:51

« vorheriges - nächstes »

cypforuse

In der aktuellen TS Doctor Version 1.2.96, sowie in den letzen älteren Versionen beobachte ich, dass gelegentlich im Schnittfenster die Buttons zum Vorspringen (+1F, +1s .. +1m) erst aktiv werden, nachdem einer der Buttons zum Zurückspringen, z.B. -1F, angeklickt wurde.
Im Bild sind die inaktiven Buttons gelb markiert:

[attachimg=1]

Djfe

hängt mit dem Decodierer oder dem Dateiformat (die Streams können trotz gleichem Containernamen teilweise Unterschiede aufweisen) zusammen
welchen Decodierer (z.B. die LAV-Filter, FF-Mpeg etc., kannst du unter Einstellungen -> Vorschau auslesen) und welchen Receiver verwendest du?
Eventuell weisen auch die Aufnahmen spezielle Fehler auf

eine .log Datei vom entsprechenden Fixen der Aufnahme wäre interessant und würde auch dei Frage mit dem Decodierer beantworten, falls du nicht weißt wie du die Daten auslesen kannst
(wenn keine .log Datei vorhanden ist: in den Einstellungen kannst du unter Allgemein->Reparaturlog erstellen einen Haken setzen und durch das Überprüfen der Datei wird eine neue Logdatei erstellt)

cypforuse

Es werden die LAVFilter 0.58.2.0 benutzt. Habe mich gefragt, ob es ein GUI Problem ist, da nach einem Klick auf -1F die Buttons aktiv werden und nach Klick auf +1F (dadurch steht man wohl an derselben Stelle im Stream) auch aktiv bleiben. Eine .log Datei kann ich erst beim nächsten Auftreten abgereifen.


www.cypheros.de