TSDoctor hängt beim Test des Audio-Streams

Begonnen von g500, Januar 02, 2014, 17:14:36

« vorheriges - nächstes »

g500

Hallo,

es passiert hin und wieder, dass genau beim prüfen des Audio-Streams die Fortschrittsanzeige bei 0 % steht und dort bleibt. Die SW lässt sich dann nur als Prozess killen und neu starten. Verwendet wird ein Topfield SRP-2410 und i.d.R. HD-Streams. Die Aufzeichnungen sind über Receiver betrachtet o.k.
Gibt es eine Möglichkeit, die Audioprüfung weg zulassen? Oder eine andere Idee?

Grüße Lutz

Djfe

kannst du die Datei beim zweiten Durchlauf denn richtig einlesen, oder taucht das Problem bei derselben Aufnahme immer auf, sodass sie sich gar nicht schneiden oder fixen lässt?

falls es nach mehrmaligem Probieren funktioniert: hast du noch die Log-Dateien? wäre gut wenn du diese hier posten könntest (unter dem Editor als Anhang hochladen)

Mam

Gemach, gemach  :-*

Der Scheffe arbeitet dran.  ;D

Ich hab ihm auch schon ein paar Aufnahmen zukommen lassen, bei denen der Doctor in die Endlosschleife bei der Analyse geht. Warten wir mal das Ergebnis ab, ich gehe davon aus, dass damit dann Deine Probleme auch verschwinden werden.

Cypheros

Aktuelle Beta 1.2.107 hat den Fix drin, den Mam anspricht. Mams Problem gezog sich aber vornehmlich auf fehlerhafte EPG-Daten, die zu einer seeeeehhhhrr langen Analyse haben, so dass man annehmen könnte der Doc hätte sich aufgehängt, was aber nicht stimmte.

Kannst ja mal probieren ob das Problem damit auch für Dich gefixt ist.

Von welchem Sender stammen die Problemdateien?

Mam

Nein, MAM meinte das bislang ungelöste Problem, dass seit heute morgen auf Deinem FTP Server schlummert...

(Zur Info: hab gerade schon wieder sonne "Hängeraufnahme" von ORF gemacht.... scheint also systemimmanent zu sein  :o
MACH FETTICH!)

Cypheros

Hoppla, welches von den beiden meinst Du?

Djfe

Zitat von: Mam am Januar 02, 2014, 20:33:12
Gemach, gemach  :-*

Der Scheffe arbeitet dran.  ;D

Ich hab ihm auch schon ein paar Aufnahmen zukommen lassen, bei denen der Doctor in die Endlosschleife bei der Analyse geht. Warten wir mal das Ergebnis ab, ich gehe davon aus, dass damit dann Deine Probleme auch verschwinden werden.
woher soll ich das denn wissen ???
wenn es dasselbe Problem ist gut
ansonsten kann es nicht schaden wenn er uns die Log Dateien zukommen lässt, oder?

Mam

Zitat von: Cypheros am Januar 02, 2014, 22:20:05
Hoppla, welches von den beiden meinst Du?

Larry Crowne
Hasse die Mehl dazu nich gelesen / erhalten /aus Versehen gelöscht ?

Könnte auch noch "G.I. Joe - Operation Wieblödkannmansein" von gestern abend beisteuern, derselbe "Effekt"

Mam

Zitat von: Djfe am Januar 02, 2014, 22:55:07
woher soll ich das denn wissen ???

Gar nicht, daher mein Posting trotz verordneter Funkstille  ;D

Cypheros



www.cypheros.de