Titannit auf der UFS 912

Begonnen von joergurmel, Oktober 16, 2013, 15:51:07

« vorheriges - nächstes »

joergurmel

... ich nehme mit der Software über Netzwerk auf meine Synology DS 212+ auf. Ging bisher alles hervorragend. Nur in letzter Zeit bekomme ich keine Schnittpunkte mehr automatisch angezeigt?
Im AAF Bord konnte mir von den Kollegen keiner sagen, ob sich hier etwas am TS Format verändert hat.
Habe schon verschiedene Einstellungen unter WIN 8 versucht, aber Schnittpunkte werden nicht automatisch erstellt. Jemand nen Tipp ??

Cypheros

Poste mal ein Log von so einer Aufnahme?

Ich glaube aber unter TitanNit werden nur die Audio- und Video-Stream aufgenommen. EPG- und Teletext-Streams werden leider ignoriert.

In solchen Fällen kann nur mittels AC3-Erkennung (wenn Pro7 den Film oder die Serie in AC3 5.1 zeigt) oder der Formatumschaltung (alte Filme in 4/3) die Werbung erkannt werden.

Unter Neutrino kann man die neutrino.conf editieren, damit zumindest der Teletext mit aufgenommen wird. Diese Config-Datei habe ich unter TitanNit nicht gefunden.

joergurmel

#2
... werde ich mal im Bord erfragen, was da alles aufgenommen wird, bin dort als MOD tätig, denke, das ich da ne Antwort bekomme. Melde mich dann, okay !
Hier noch der Log !
Die beiden Dateien werden bei der Aufnahme mit gespeichert ? Endung EPG und SE, kann ich hier nicht hochladen !

Nehme mal auf der VU+UNO auf und Versuchs dann hier mal, ob da was anders ist !

Cypheros

Also mit einem VU+ Receiver sollte es besser funktionieren. Hab hier einen Solo mit VTI 6.0.1 Image laufen und da wird ausser EPG alles aufgezeichnet, wie es sein sollte.

Beispiel VU+ Solo bei Arte mit VPS-Schnitt(Teletext):
[attachimg=1]




joergurmel

... da muss ich mal mit "nit" direkt reden, er iss der Chef für Titannit, wegen der Aufnahme, ob man da was tun kann !

joergurmel

hier mal mit dem selben Receiver aufgenommen mit Titannit!
Einmal macht er Schnittpunkte und beim anderen nicht ?? Gibt's dazu ne Erklärung, oder liegt´s am Filmmaterial von Sky ?


www.cypheros.de