TS Format Converter funktioniert nicht / nur sporadisch

Begonnen von Nbw78, Oktober 12, 2013, 14:25:23

« vorheriges - nächstes »

Nbw78

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem FormatConverter.
Der "Done" Sound ertönt sofort ,es wird allerdings leider keine Datei erzeugt. Das Problem betrifft ausnahmslos alle ausgewählten Files die ich konvertieren möchte.

Eine Deinstallation und Neuinstallation des TS Doctor hat nichts gebracht.
Ein Wechsel des Ausgabe Datei Types (mkv oder anderer Typ) hat nix gebracht.

Ab und zu funktioniert er tatsächlich und es wird eine funktionierende Datei erzeugt, warum , weshalb es dann funktioniert ist nicht nachvollziehbar.

Hat irgendjemand Lösungsvorschläge, Ideen diesbezüglich ?

Besten Dank im Voraus

mfg
Nico

Cypheros

Der TS Format Converter funktioniert nur bei TS-Dateien, die vorher durch den TS-Doctor repariert und in ein brauchbares Format gebracht wurden. Die originalen TS-Dateien vom Receiver sind dafür nicht geeignet.

Erzeugt der TS-Doctor beim Versuch der Konvertierung eine Log-Datei?

Nbw78

#2
Die TS Daten die ich konvertieren möchte, sind schon die fixed.ts files. Also gescannt, geschnitten etc.

Log Datei wird (beim scannen)erzeugt, hab ich im Anhang.

Tante Edit : Mit dem orginal TS Dreambox File, welches nicht geschnitten und gescannt wurde, funktioniert der Format Converter problemlos  :o , scheint also am erzeugten fixed_ts file zu liegen.

Cypheros

Deaktiviere mal die Funktion "Füge AC3 5.1 Frames ein wenn nötig" und nimm dir die Datei "20131011 1759 - Sky Atlantic HD - True Blood.ts" erneut vor. Die zusätzlichen AC3 Frames machen offenbar Probleme beim Konvertieren.

Nbw78

Guten Morgen,

hab den Hinweis jetzt mit drei verschiedenen Files getestet, funktioniert einwandfrei !!

Riesigen Dank !


www.cypheros.de