TS-D in Endlosschleife bei PCR-Reparatur(versuch)

Started by gyvate, October 03, 2013, 13:38:38

Previous topic - Next topic

gyvate

Hallo,
mein TS-D (1.2.90) gerät beim Laden von manchen TS(4) Dateien (Aufzeichnungen von HD+ Sendungen) in eine Endlosschleife.
PCR fehlerhaft --> neue Datei erzeugen (_PCRFixed) --> neue Datei laden --> neue Datei erzeugen (_PCRFixed_PCRFixed) .... ad infinitum
Beim Ablehnen der Korrektur bricht das Programm ab.
Irgendwelche Ideen, was ich hier tun kann, um die TS-Datei noch repariert zu bekommen ?
(die Option für "erweiterter PCR-Check aktiv", wie in einem anderen Thread erwähnt, ist aktiviert, Suchtiefe 140 MByte)

Djfe

ist das die option mit virtuellem öffnen?
versuch mal das ganze so zu öffnen (eventuell auch zu schneiden) und zu fixen (ohne die Option virtuell öffnen zu bejahen)
spielt der VLC die Datei eig. ohne Probleme ab?

falls das alles nicht hilft: versuch die Datei zu remuxen
=>falls nicht schon geschehen: Einstellungen->Unterstützte Tools->TS Muxer downloaden->Einstellungen schließen->automatischer Neustart
und dann Werkzeuge->erweiterte Werkzeuge->TS-Remuxer und das ganze erneut als .ts Datei speichern und in den TSD laden

Cypheros

Probier mal die neue Beta 1.2.91

Möglicherweise hilf auch das Öffnen über "Öffne Datei gekürzt".


www.cypheros.de