TS Doctor mit 2 Grafikkarten

Begonnen von TimGS, September 22, 2013, 12:14:23

« vorheriges - nächstes »

TimGS

Hallo,

ich hatte  / habe das Problem, das der TS Doctor mit 2 Grafikkarten nicht zurecht kommt. Das Vorschaubild im Schnittfenster wurde nicht angezeigt. Der Ton war da. Nach Überprüfung der Einstellungen und Abschalten der 2. Grafikkarte funktionierte der TS Doctor wie gewohnt. Gibt's da die Möglichkeit der Abhilfe, oder muss ich ab jetzt immer die 2. GRAKA abschalten? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein? Oder?

Gruss Tim

Der PC:

Intel I 7 / 2600 K
1. GRAKA: NVIDIA GeForce GT 630 2MB
2. GRAKA: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1MB
Windows 7 Professional 64 Bit
TS Doctor: neueste Version (lizensiert)

Cypheros

Sorry, das hatten wir noch nicht.
Verwendest Du zwei Monitore? Falls Du zwei Monitore verwendest, verschiebe mal das Wiedergabefenster auf den anderen Monitor. Möglicherweise funktioniert die Videobescheunigung nur auf der einen Grafikkarte.

Kannst auch mal versuchen den Video-Renderer unter Einstellungen/Optionen/Vorschau zu ändern.

TimGS

Moin,

entschuldige bitte dass ich erst jetzt dazu komme mich wieder zu melden. Ich habe 3 Bildschirme am PC. Alles Samsung SA 350 22". Ich habe damit eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt. Ein verschieben auf einen anderen Bildschirm bringt leider nix. Das Schnittfenster "friert" mir immer ein so dass ich den TS Doctor nur noch mit dem Taskmanager beenden kann. Ein ändern der Einstellungen brachte bisher auch keinen Erfolg.

Gruss Tim

Cypheros

Verwende doch mal die LAVFilters für die Wiedergabe, wenn Du das nich schon gemacht hast. Die kannst Du ganz einfach unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools herunterladen und installieren.

TimGS

Brachte leider nix. Ich habe im moment auch keine Idee mehr. Na ja dann knipsen wir eben zeitweilig die 2. GraKa aus. Ich habe im Moment noch andere gravierendere Probleme mit der Kiste.

Danke schon mal.

Gruss Tim


www.cypheros.de