Update scheidert

Begonnen von jacky_smith, September 08, 2013, 16:34:55

« vorheriges - nächstes »

jacky_smith

Hallo,

praktisch nach jedem Update, das vom Programm aus gestartet wird, erhalte ich nach einem Neustart die Fehlermeldung "Nicht korrekt installiert - Fehlernummer 0007" und das Programm beendet sich wieder. Auch eine darauffolgende "Reparaturinstallation" führt zu dem gleichen Fehler.
Ich behelfe mich damit, das Programm erst komplett zu deinstallieren und dann mit der heruntergeladenen neuen Version das Programm neu zu installieren.
Alles in allem doch etwas umständlich und das kann ja wohl auch nicht die Ideallösung sein.

Kann sich jemand erklären, wieso das Installieren aus dem Programm heraus nicht funktioniert?

Viele Grüße
jacky_smith

Cypheros

Also F002 bis F007 tauchen nur bei der Trialversion auf. Ein Update sollte so einen Fehler eigentlich weder bei der Trial- noch bei der Vollversion auslösen können.

Hast Du eine Trialversion?
Unter welcher Windows-Version?

jacky_smith

Ich habe vor ca. 3 1/2 Jahren einen Schlüssel gekauft und so die Trial in eine Vollversion gewandelt.
Aufgrund Deinen Ausführungen habe ich den Downloadbereich statt die Seite von TSDoctor angesehen und dort gibt es ja tatsächlich neben der Testversion eine Vollversion zum Runterladen.
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Beim kommenden Update werde ich ja gleich merken, ob es jetzt korrekt funktioniert und dies müsste ja mit der Version 1.2.89 automatisch erfolgen.

Vielen Dank erstmal
Gruß
jacky_smith


www.cypheros.de