Tapatalk API ins Forum integrieren

Begonnen von ErichV, August 06, 2013, 21:46:49

« vorheriges - nächstes »

Mam

Hier ist doch alles leer, sogar mein Bauch
Geht J a auch FAST

Aber vergiß mich, ich benutz eh nur den Vollmodus

Mam

na ja, das Forum hat sich beruhigt und lässt mich wieder rein  :-*

War abba nix mit Keksen usw, da muss sich irgentwat anners verstrubbelt ham damit ich zum bösen DOS Angreifer wurde (vielleicht doch mal die Klicks per Second Rate hochsetzen, manche sind halt flotter, als annere  :D )

Cypheros

Die DOS-Attacke kommt durch einen Endlos-Loop beim "Redirect". Die Seite wird immer wieder neu aufgerufen weil im Script der Fall nicht abgefangen wird wenn die Cookies nicht gesetzt werden konnten.
Wenn die DOS-Erkennung abgeschaltet wird, kriegst Du im Browser "Zuviele Server-Redirects" und der der Browser bricht ab, was auch nicht besser ist. Mal sehen ob es dafür kurzfristig einen Fix vom Hersteller des smf4mobile-Themes gibt, sonst muss ich mir das Script selbst mal anschauen.

Mam

Zitat von: Cypheros am August 08, 2013, 16:39:16
Script der Fall nicht abgefangen wird wenn die Cookies nicht gesetzt werden konnten.

Ööh, darf ich nochmals höflichst darauf hinweisen, dass hier Cookies NICHT GESPERRT SIND !?!?!?
(Faul-MAM will sich doch automatisch einloggen können  ;D)

Irgendwie mißtraue ich im Moment Deiner Fehleranalyse (aber ich klick da bestimmt nicht mehr an, einmal gesperrt reicht mir  8) )

Cypheros

Kann das Phenomen mit zwei Android-Geräten (4.1) nachvollziehen (S3-Handy und Ainol-Tablet) wenn ich die Cookies ausschalte.

Was hast Du auf Deinem Leucht-Brettchen für eine OS-Version?

Mam

4.1.2 iss son SummSumm Galaxy Note 10.1
und sowohl beim eingebauten Brausa, als auch beim Feuerfuchs(mobile, beta) sind Kekse erlaubt.

Djfe

sind die kekse von nem externen Server? (Drittanbieter genannt ;D)

Mam

Zitat von: Djfe am August 08, 2013, 20:05:01
sind die kekse von nem externen Server? (Drittanbieter genannt ;D)
Och Mädels  :o

Ich war schon Krümelmonster, da wußtet Ihr noch nicht, wie KEEEEKSE! geschrieben wird  ;D

[attachimg=1]

Glaubst dem Onkel doch mal einfach...

wolfman

#23
Sone Meldung krieg ich auch und den Hinweis, ich hätte einen Virus oder so - glaubsch aber ned.

Okay, das mit dem Käscher probier ich dann mal.

Upps, 2. Seite übersehen...
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Djfe

also bei mir funzen die links am rechner einwandfrei
nur die Flaggen der Foren sind noch ein wenig nach unten verschoben

Mam

Zitat von: Djfe am August 09, 2013, 11:33:04
also bei mir funzen die links am rechner einwandfrei
nur die Flaggen der Foren sind noch ein wenig nach unten verschoben

Wir reden doch gar nicht von den Links, da sind wir uns alle einig, dass die funzen.
In die ewigen Jagdgründe entschwindet das Forum, wenn man dreist in sein eigenes Profil geht, dort, noch dreister, das Thema wechselt auf Mobil oder umgekehrt und dann, am oberdreistessen, sich auch noch traut, auf OK zu drücken.

Und SCHWUPPPPS, bisse wech und komms auch ersma nich widda rinne...


www.cypheros.de